Beiträge von Mad Cheshire Cat

    Stimmt, die Rechnung würde auch aufgehen. :daumenhoch:


    Ich habe auch nie erwartet, dass es Stannis wirklich auf den Thron schafft, aber er war nun mal der Thronanwärter meines Vertrauens und ich hoffe inständig, dass er noch lebt.
    Genau die von dir beschriebene Sterblichkeit von Hauptcharakteren, macht die Geschichte aber auch so spannend. Es ist nicht das übliche Mainstreamgesülze, wo im Vorhinein klar ist, dass er "Gute" gewinnt und der "Böse" scheitert, da jeder die eigenen und für Leser bzw. Zuschauer nachvollziehbaren Interessen verfolgt.


    … kann's kaum erwarten, dass die neue Steffel rauskommt!^^


    Genauso sehe ich auch die kommenden Staffeln.
    Die Bücher heißen auch "A Song of Ice and Fire". Daenerys = Fire & Jon Snow = Ice.
    Wenn sich diese Theorie aber behaupten würde, muss ich ganz ehrlich gestehen, wird mich die Serie als Fan verlieren^^
    Ich mag die beiden Charaktere nicht... :Halloweenshocked:

    Daenerys ist in meinen Augen noch eine Spur zu naiv um zu herrschen


    Das verwundert aber kaum. Laut den Büchern ist sie erst 14 oder 15. :halloweenhappy:


    Ja, stimmt.
    Das Alter ist in den Büchern ja anders.


    Wie ich auf dem Bild verdeutlichen wollte, bin ich überzeugter Stannis Fan, weil er immer an vorderster Front steht, und das macht (zumindest in meinen Augen) einen guten Anführer aus. Man muss anführen, damit Leute folgen.
    Meine persönliche Meinung. :halloweenhappy:

    Ich habe zum Beispiel die Macke, wenn ich mir in der Arbeit auf Youtube ein Video anschaue und mir die 5 Sekunden Werbung ansehen muss, boykottiere ich vorsätzlich das Produkt. Kann auf der Arbeit leider keinen Adblocker benutzen. :halloweensad:
    Da hat die Werbung den genau entgegengesetzten Effekt wie eigentlich beabsichtigt war.

    Zu der Frage mit den Kindern, in der Pubertät verändert sich der Körper doch noch beträchtlich und der Geist macht auch gewisse Entwicklungen durch.
    Darum würde ich meinem Kind das vor dem 18. Geburtstag auch nicht erlauben.
    Das gleiche mit Tattoos. Ich kenne Leute, die haben sich in ihrer pubertären Trotzphase Sachen tätowieren lassen, die sie heute bedauern.

    Ich verhalte mich in neuen Gruppen im Prinzip immer wie eine Granate…
    Ich verhalte mich sehr ruhig und zurückhaltend, beobachte die anderen und versuche mir einen groben Einblick zu verschaffen, mit wem ich es zu tun habe.
    Sobald ich mir mehr oder weniger eine Meinung gemacht habe, erfolgt die Detonation.
    Dann lass ich meinen napalmartigen Charme walten >:)


    Trifft leider nicht immer auf Begeisterung. :halloween-13:

    Ich bin ausgetreten ab dem Moment, wo ich mein erstes Geld "auf Steuer" verdient habe. Ich hatte mit diesen Vereinen nie was zu tun, bin auch nicht konfirmiert, und sah und sehe nicht ein, dass die meine Unterstützung bekommen. Als ich getauft wurde, konnte ich noch nicht mal sprechen, um "nein" zu sagen. Daher erst so spät.


    War bei mir genauso.

    Mein spartanischer Singlehaushalt ist zeitenweise der reinste reallife survival Horror...


    Nich das RTL2 noch bei Dir vorbeigeguckt kommt.
    Das wäre dann erst ein Horror. :Halloweenwink:


    Wünsch Dir trotzdem das Du jemand findest der zu Dir passt.


    Ha! Nein, keine Sorge, ich bin kein Assi, wäre für RTL wohl uninteressant.
    Schlimmstenfalls kommt Amnesty International mal 'nen Sprung vorbei. :halloweengrin:


    Aber Danke für Deine netten Worte. :greygrin: