Beiträge von Xishol

    Ich arbeite zurzeit auf Minijob Basis im Einzelhandel.
    Für die Zukunft hoffe ich im Logistikbereich unterzukommen.
    Erstaunlich, aber irgendwie habe ich meine Arbeitsfähigkeit erhalten.

    Ich hatte noch nie eine Freundin, empfinde mich aber nicht als abstoßend.
    Vielleicht, weil wir nicht so gestrickt sind wie die anderen @Totoro.


    Ich zum Beispiel brauche eine lange Zeit zum ausgiebigen kennenlernen und abtasten.
    Eine Beziehung hat bei mir eben einen hohen Stellenwert und ich vergebe mich nicht leichtfertig, nur um sagen zu können, dass ich eine Beziehung habe.
    Anscheinend hat das den Frauen bisher aber zu lange gedauert :halloweenlaugh:

    Jo, schon ein paar mal.
    Beim ersten Mal war es schlimm, mittlerweile ist es mir egal.


    Ist halt schade wenn man da gerne hingegangen ist, einen guten Job gemacht hat und dann wird einem hinten rum ein Strick gedreht.
    Nächstes mal werde ich mich einfach arbeitslos melden und nicht zum Alkohol greifen. Und dann nach einiger Zeit eben einen neuen suchen.

    Hey,


    ich wohne zurzeit in einer Wohnung mit ASP Begleitung (ambulante Sozialpsychiatrie). Weiß nicht genau, ob es das ist, was du meinst.
    Dabei wohne ich in einer Wohngemeinschaft mit Leuten, welche auch Probleme haben.
    Unsere WG wird begleitet und ich persönlich auch.
    Es wird ein Hilfeplan erstellt in welchem Bedürfnisse und Ziele festgelegt werden und dann entsprechend unterstützt oder darauf hingearbeitet.


    Ein bisschen kommt es auch auf den Betreuer an, aber wir konnten diesen jederzeit wechseln.
    Die kommen dann mit zu Terminen (fahren einen auch) und danach wird vielleicht noch im Café etwas zu sich genommen.
    Besorgungen vom Baumarkt o.ä. kein Problem. Gespräche sind über alles möglich und oft hatten die einen guten Blick.


    Ich empfinde es als sehr angenehm so eine Begleitung zu haben und fühlte mich nie eingeschränkt oder fremdbestimmt.


    Gruß

    Ich hatte mal einen Renault Twingo als Dienstwagen.
    Der mit den runden Augen :)
    Hat mir sehr viel Freude bereitet, gerade weil es sich für mich wie mein erster eigener angefühlt hat.

    Ich habe Fortschritte gemacht.
    So leicht lasse ich mich nicht mehr verunsichern oder gar einschüchtern.
    Wenn es passiert, dann dadurch, dass ich meine eigene Erwartung an mich nicht erfülle.
    Dann schäme ich mich und werde rot im Gesicht. Wobei ich es immerhin dann dennoch schaffe Augenkontakt zu halten.

    Ich war früher recht unordentlich und nicht gerade der sauberste.
    Das hat sich gewandelt.


    Mein Zimmer ist ordentlich, ich kümmere mich um meinen Körper.
    Ich mag es gerne frisch und sortiert, aber gerne etwas abgedunkelt.