Beiträge von strup

    nein, dieser Poster fühlt nichts dabei und kapiert nicht wirklich, auf welcher Aussenseite er gerade steht


    Der Poster unter mir ist mit Sicherheit auch der Poster über mir

    doch, ich schon


    und ich war auch Geburtshelfer bei einem, das die Kraft nicht hatte selber die Schale zu knacken


    Ich hab noch nie Schuhcrème ins Gesicht geschmiert bekommen

    ja klar, weil es die falsche Therapie war die mich von etwas hätte therapieren sollen was ich nicht hab


    Der Poster unter mir hat schon mal Dummheiten angestellt, die jemand normalerweise in seinem Alter nicht machen würde und er ist in der Lage kurz zu schreiben, was das war, was ihm da passiert ist

    hm also um auf die Frage zurückzukommen der ich vorher ausgewichen bin


    die Antwort ist doch, ich muss zugeben ich hab schon im Regen rumgestanden, weil ich die Idee hatte, der Regen sei dazu da mich nass zu machen, was er nicht kann, wenn ich einen Schirm benutze oder irgendwo unter einem Dach bin.


    und für den Fall dass jemand dabei was falsches denkt: Meine Kleider wurden nass. Die hab ich nicht ausgezogen. Es fühlt sich noch verregneter an, wenn man die Kleider anbehält.


    und die nächste Frage ist schwierig für mich. Ich bin erwachsen, zählt das auch?

    schwer zu beantworten, wenn man nicht weiss um Wessenselbstwillen man das noch nie getan haben sollte


    Ich habe noch nie einen Siphon auseinandergeschraubt, weil der Ablauf verstopft war