Beiträge von Meera

    ...keine guten Gedanken, ich bin so wertlos weil ich nicht unter Druck auf dauer nicht arbeiten kann .....

    Ist die Frage ob jemand der ständig unter Druck steht und im Stress ist auch dauerhaft arbeiten kann viele bekommen dann eh ein Überlastungsreaktion. Ich denke das ist normal der Körper ist halt nicht für Dauerstress gemacht.

    Gibt es überhaupt noch einen Job wo man nicht unter Dauerfeuer steht?

    Hey Erl1714 ,

    ich denke nicht das es kindisch ist wenn man jemanden in der Familie mit der gleichen Erkrankung sieht. Im Gegenteil wir wissen wie lange man braucht und wie viel Kraft es kostet aus einer Depression rauszukommen. Diese Weg wünscht man keinem.

    Die Schule und diese ganze Pandemie-Schei.... geht an euch jungen Leute auch nicht spurlos vorbei. Keine Clubs, Diskotheken usw. Alles was Spaß macht mit mehreren Freunden ist verboten.

    Kannst du mit ihr nicht reden?

    Vielen Dank ihr Jouralisten, habt euch mit dieser "Besten Story " Jagd selbst ein Loch gegraben. Stille Post jeder Teilnehmer versteht was anderes und schon stimmt nur noch die Hälfte. Wo sind wir "Intilligenten" Menschen in Dtl. nur hingekommen.

    Vorallem die Braunen reiben sich die Hände und gießen auch ihr Öl ins Feuer. Man o man was soll das blöde Diskutieren das bringt nichts.