Beiträge von Meera

    Hallo @Drachentränen,


    Danke für die Info und ja die Antragstellung für die Teilrente hat schon ein Papierumfang für ein Buch.
    Überlege im Moment ob ich das überhaupt noch durchziehen soll.

    ...weil ich an der Beziehung zweifele und mich frage warum ich überhaupt noch zu ihm halte...
    Schaut euch den Schwiegervater an, :s04: so wird euer Mann bäääääääh.

    Hallo,
    bin zur Zeit 30 Stunden wöchtl. arbeiten und muss 40 Minuten mit dem PKW für eine Fahrt zur Arbeit rechnen. Nach diesen ca. Siebenrinhalb Stunden bin ich platt wenn ich nach Hause komme. Meistens schaffe ich das eine Woche aber in der zweiten Woche habe ich meist Freitags Überstunden genommen.
    Ich kann nicht mehr voll arbeiten möchte sbetcauch nicht den ganzen Tag zu Hause bleiben. Wenn es mir einigermaßen geht bin ich gern unter Leute und möchte auch noch was schaffen. Kann ich eine Telrente beantragen und trotzdem noch ein paar Stunden arbeiten? Wer hat Erfahrungen damit?
    LG Meera

    Danke für die lieben, hilfreichen Worte und die ruhigen Momente die ich bei dir haben konnte. Du hast die schmerzhaften und unsicheten Zeiten hinter dich gebracht, gegönnt sei dir die Ruhe. Schei...Krebs

    Warum kann ich nicht in meine alte Gegend fahren ohne das ich im Anschluss niedergeschlagen bin. Ich habe eine Schulfreundin nach 20 Jahren getroffen aber ich möchte kein weiteres Wiedersehen . Ich möchte nicht mehr an die Kindheit denken. Die Vergangenheit macht mich traurig und wütend und nein kein einziger Gedanke mehr, alles löschen jetzt sofort biiiiiiiiiiittttttee. Ich möcht ganz weit fliehen aber die Gedanken kommen leider mit :banghead2:

    Kleinstadt seit 45 Jahren. Viele meiner Freunde sind in die Kreisstadt ca 40Tsd Einwohner da es dort Arbeit vor Ort gibt und die Freizeitmöglichkeiten umfangreicher sind, gerafe für die Kids.
    Mir reicht ein Tag in Berlin aus und wenn ich Abends wieder in unserem kleinen Städtchen angekommen bin ist es gut so.