Beiträge von Meera

    Ich puhle, seit geraumer Zeit, bis zum rohen Fleisch an meinen Daumen. Wenn meine Große das mitbekommt und neben mir sitzt hält sie mir die Hand fest. Mittlerweile macht das auch der Kleine.
    Ich habe Angst das einer der Kids auch diese Krankheit bekommt, da es schon mein Vater hat usw. die Vererbung spielt ja auch eine große Rolle.

    Als ich vor drei Jahrrn Jahren in die Klinik kam habe ich den Kindern damals 10 und 13 erzählt das ich so müde und der Körper keine Kraft mehr hat. Ok, dann kamen die Notfalleinweisungen und ich habe es auch mit dem "Schwarzen Monster " Buch dem 10 Jährigen erklärt die Grosse hat sich alles aus dem Netz gezogen und stellte dann fest das ein Mädchen aus ihrer Klasse schon damit in Behandlung war.
    Ich versuche bei Elternabenden dabei zu sein und habe noch nicht gehört das die Beiden deswegen gehänselt werden. Es kann jeden treffen.
    Wenn ich, wie gerade, wieder eine kritische Phase habe ist meine Große immer am beobachten und fragt wie sie helfen kann.
    Der jetzt 13 Jährige ist nur ruhig und kommt zum Kuscheln.
    Was ich meinen Kindern nie erzählen werde ist, dass ich oft sehr direkte Suizidgedanken habe.

    hoffnungslos....Weichei......reiss dich zusammen......anderen geht es viel schlechter.... die Probleme hat jede Familie.....Hilfe das Gedanken Karussell wird schneller.....mach es wie du es geplant hast und Ruhe ist's........Hilfe holt mich einer hier raus sperrt mich weg in eine Klinik....weg von zu Hause.....

    ...ich schwache Nerven habe und mit Streit und Disharmonie nicht umgehen kann.
    Ich werde es nie schaffen in diesem Leben alles auszuhalten bitte ich möchte fas Leben abschalten bitte

    Danke euch beiden für die Info.
    Habe mir auch Hilfe geholft vom ifd und muss jetzt noch die Arztbriefe usw. kopieren...
    Ich will das eigentlich noch nicht mit 45.
    Früher hat man gesagt warum ist die berentet sie hst doch nix schlimmes.
    Vielleicht sollte ich den Job wechseln und dann klappt es vielleicht

    .....wie benutzt und weggeworfen......
    ......möchte weglaufen weit weg oder einfach einschlafen und morgen nicht mehr aufwachen.....
    ....einen Tag im Bett liegen bleiben...
    ....ich bin innerlich erloschen, keine Gefühle... bringt mich weg von hier.....
    ......ich habe keine Hoffnung mehr......