Beiträge von Meera

    Keine Kraft mehr. Keine Ahnung wo der Tag schon wieder hin ist.

    Einfach an mir vorbei gezogen.

    Ich bin dieses Leben so leid.

    Meine Geühle peitschen mich von einer Ecke in die Andere. Verzweiflung wird zu Wut, für einen Moment fühle ich mich stark. Die Stärke zerbricht unter der Last von Aussichtslosigkeit. Ich möchte heulen. Schreien. Rumtoben. Mich einfach in einer Ecke zusammenakauern. Der Kampfgeist erscheint wie so oft mal wieder nicht. Stattdessen Resignation. Mitten in das Chaos bricht unerwartet das Gefühl der Einsamkeit ein. Nicht das auch noch. Trauer. Ich möchte weinen. Ich weine. Ich hasse mich. Ich bin allein. Werde es immer bleiben. Ich hatte meine Chance. Ich waef sie weg. Ich kann nicht mehr.

    Weinen ist gut ich kann es nicht mehr. Nach der Ketaminkur hab ich pft weinen müssen seit knapp drei Wochen ist die Quelle versiegt. Hilft es dir raus zu gehen was andres sehen, hören?

    Ich drück dich ganz dolle :wippen:

    ...das die Stupor Anfälle inzwischen täglich auftreten. Nicht selten mehrmals. Ich fackel irgendwann deswegen noch mal meine Wohnung ab.

    Die Pizza war echt knapp. Das hätte böse ausgehen können. Ein Glück ist nur der Backofen kaputt. Gestern die halb abgebrannte Zigarette auf dem Tisch. ich mag gar nicht daran denken was passiert wäre wenn die auf mich drauf gefallen wäre.

    Hätte dich der Brandschmerz zurücj geholt bzw. wach gemacht?

    Wie geht es jetzt weiter wenn ich nicht weiter zur Einarbeitung gehe. Unsicher ob ich mich in einer Woche den alten Leutchen allein entgegenstellen kann.

    Verdammt unsicher weil das Thema Selbstmord heute sehr aktiv angesprochen wurde durch meinen Mann. Erst hst er mich mehrmals gefragt wie es mir geht und dann hab ich ihn gefragt was los sei. Er hat gestern mit meinem Handy was im Netzt gesucht und da tauchte in der Suchabfragenhistorie Suizidversuche auf. Ich hab ihm erklärt das ich vor dem Klinikaufenthalt gesucht habe usw. Es war sehr Tränenreich bei ihm und er meinte ich solle erst mit ihm reden. Ich kann es nicht hab ich ihm gesagt weil er mir dabei nicht helfen kann.

    Nun ist diese Sche...wieder zwischen uns das Vertrauen mir gegenüber steht auf dünnem Eis........