Beiträge von Meera

    Verdammt unsicher weil das Thema Selbstmord heute sehr aktiv angesprochen wurde durch meinen Mann. Erst hst er mich mehrmals gefragt wie es mir geht und dann hab ich ihn gefragt was los sei. Er hat gestern mit meinem Handy was im Netzt gesucht und da tauchte in der Suchabfragenhistorie Suizidversuche auf. Ich hab ihm erklärt das ich vor dem Klinikaufenthalt gesucht habe usw. Es war sehr Tränenreich bei ihm und er meinte ich solle erst mit ihm reden. Ich kann es nicht hab ich ihm gesagt weil er mir dabei nicht helfen kann.

    Nun ist diese Sche...wieder zwischen uns das Vertrauen mir gegenüber steht auf dünnem Eis........

    Puuh in der jetzigen Phase hab ich keine Ziele. Jeden Abend wünsch ich mir das der nächste Morgen bzw. Tag besser wird. Ich bin kurz vor der Einweisung aber ich will nie mehr in die Klinik. :push:

    Ich kann nicht mehr leben und ihr könnt es nicht verstehen. Ich erlöse uns von diesem ewigen Angst haben. Wenn ihr reifer seit werdet ihr es verstehen und jetzt könnt ihr mich hassen und wütend auf mich sein das hilft euch und ich höre es nicht mehr.

    Hier läuft alles völlig aus dem Ruder. Der gestrige Tag und die Nacht waren eine Katastrophe.

    Totaler Ausnahmezustand. Nur noch Irrsinn.

    Willkommen im Club da hilft nur Pille nehmen und aushalten bzw. Bett und Decke übetn Kopf......

    Ich habe wieder eine blöde Phase und alle um mich rum möchte ich damit nicht belasten weil sie mit sich zu tun haben. Meine Befürchtung ist die, das ich in den normalen Arbeitsalltag nicht mehr klar komme. Jetzt geht das Hamburger Modell mit 4 h von Mo bis Fr. Am WE bin ich froh schlafen zu können. Wenn ich aber im Früh- /Spätdienst bin habe ich 8 h zu arbeiten und das mal 4 Tage mal 6 Tage hintereinander und dann 4 Tage frei usw. Ich habe eine Vertrag über 25 h die Woche und weiter runter kann ich mir finanziell nicht leisten. Hab aktuell 0Plan wie es weiter gehen soll nur meinen Notausgang.

    Ich geh nie wieder in eine Klinik egal wie schlimm es läuft. Wenn der nöchste Zusammenbruch kommt dann war es das. Ich kann das Drama nicht mehr ertragen. Ja die Kids werden sehr leiden aber ich leide aktuell noch mehr.....