Beiträge von Lea

    @Ratte


    Mein Gott hat keinen Namen. Gott ist ALLES was IST.


    Ich bete um Erlösung aus diesem furchtbaren Leben. Und das ist das Einzige, was mir noch bleibt. Ein winziges Stück Hoffnung, gehen zu dürfen, wenn auch vielleicht nur in eine andere Bewusstseinsebene. Weil HIER geht gar nix mehr.


    Natürlich hast Du recht, Gott gibt das Leben, Gott ist das Leben. Höchstwahrscheinlich funktioniert mein Gebet nicht. Und trotzdem bleibt mir nur mein Bitten, Betteln, Flehen.

    Lieber Gott... HEUTE ... bitte!


    Jeden Tag denke ich: Aber Heute!!! Endlich. Bitte.
    Seit 1 Jahr hoffe ich jeden Tag, es wäre mein letzter. Du weißt das.


    Bitte, Du liebst mich doch, Gott, Du musst doch fühlen, dass ich ein Lebenskrüppel geworden bin. Nimm diese Last von mir. Ich kann sie nicht mehr tragen. Nimm mich zu Dir und heile meine traumatisierte Seele. Wiege mich in Deinen Armen. Tröste mich. Halte mich fest. Rette mich. Erlöse mich. Liebe mich.


    Hol mich. Hol mich ab. Bitte. Bald. Heute.


    Ich liebe Dich.

    Bitte bitte bitte lieber Gott - hol mich bitte bitte bitte... hol mich bitte endlich.. ich kann nicht mehr...


    Jeden Abend vor dem Einschlafen bete ich zu Dir, mich zu erlösen.. jeden Morgen nach dem Aufwachen bete ich zu Dir, mich schnell noch zu holen, bevor ich aufstehen muss.


    Ich horche auf meinen Herzschlag... babumm babumm... dieses Herz schlägt und schlägt.. es soll aufhören!!! Es soll bitte bitte endlich einfach aufhören. Wie kann ein Herz sowas aushalten?


    Jeden Abend keimt in mir das letzte bisschen Hoffnung, nicht mehr aufwachen zu müssen am nächsten Morgen.. aber, das ist wie ein Sechser im Lotto. So unwahrscheinlich... so schrecklich unwahrscheinlich.. und doch das einzige bisschen Hoffnung, das ich noch habe.


    Wieviel Schmerz kann eine Seele ertragen... wie kann dieser Körper überhaupt noch funktionieren mit solch einem Totalschaden der Seele.


    Die Aussicht auf weitere Jahre/Jahrzehnte in diesem Zustand ist so unglaublich schrecklich. Das ist kein Leben mehr... das ist der pure Schmerz, die pure Verzweiflung in jeder Minute meines Daseins.


    Nur der Schlaf erlöst mich für einige Stunden von dem Horror meines Seelenschmerzes.


    Danke dafür, Gott, dass ich wenigstens schlafen kann...


    Lieber Gott, Du hörst mein Flehen, Du weisst das alles, bitte erlöse mich. Ich bin kaputt, so kaputt... hol mich bitte endlich nachhause.


    Ich werde nicht aufhören, Dich anzuflehen, denn das ist alles, was ich noch habe. Diese klitzekleine Hoffnung auf Erlösung.


    Bitte... ich liebe Dich ...

    ... jetzt nur noch bald ins Bett und nachts sterben.


    Normalerweise haben die Menschen Angst vor tödlich verlaufenden Krankheiten, aber...

    ...trotzdem sterben wollen, weil meine heile Welt zerbrochen ist.


    Die Vorstellung, noch Jahrzehnte so weiter zu vegetieren, ist ...

    ... bis ich hoffentlich bald irgendwie von alleine sterbe.


    Wenn ich nachts einen plötzlichen Herzstillstand hätte, ...