Beiträge von ViEtRa

    Hmm schwierig, auf körperliches nein am Ende des Tages weiß ich das mein Partner mich vorher verlassen würde wenn er etwas anderes bräuchte. Wir hatten das Thema bereits das er sich diesen Aspekt wo anders suchen sollte/konnte und er hat sich entschieden es nicht zutun auch nicht mit dem Wissen das er Verständnis und Liebe von meiner Seite hätte.


    Wenn es um das Emotionale geht, dann nein davon kann ich mich nicht Freisprechen.


    In der Vergangenheit war ich bei meinen vorherigen Partnern aber durchaus ziemlich eifersüchtig auf die gemeinsame Zeit mit Anderen, der Fehler lag hier aber Großteils bei mir und meinen Erfahrungen von vergangen Betrugen.

    Kontrollfreakmodus + Putzwang, sagen wir es mal so ich könnte deutlich weniger machen und die meisten Besucher würden es immer noch für ordentlich halten.

    Putzen an sich tue ich jeden Tag irgendetwas. Ich bin aber besser drinnen geworden nicht mehr jeden Tag mehrere Stunde zu putzen. Wäsche liegt auch mal ordentlich gefaltet zwei Tage auf dem Bügelbrett. Das Bad ist aber leider immer noch mein Endgegner, das treibt mir manchmal noch die Tränen in die Augen :/

    Ansonsten neige ich dazu auch bei anderen Menschen aufräumen zu wollen, der Drang ist mal mehr oder weniger unterdrückbar.

    Ein Stück meiner Jugend zu dem ich doch immer wieder zurückfinde.


    Mit sehr jungen Jahren war es vorallem Zuflucht, eine Welt in denen die Gedanken zwar sprudelten für einen Moment aber auf mehr trafen als nur ohrenbetäubende Stille.

    Ich habe hier Leute kennengelernt vor denen ich Tränen vergossen habe, deren Worte mich zu Zeiten berührten in denen ich dachte gar nichts mehr fühlen zu können.

    Ich habe sooft vor dem Bildschirm gesäßen in Zuständen die ich hier vllt nicht mitgeteilt habe und die doch auf die ein oder andere Weise gehört wurden. An diesem Ort ruht ein Teil meiner Angst, meines Schmerzes, aber auch meiner Hoffnung. Es ist ein Zeugnis meines Kampfes das ich überlebt habe egal wie Dunkel es auch in der Vergangenheit in meinen Gedanken war.

    Manch einmal war es auch schwer sich hier wieder einzufinden. Scheine ich doch zu gut zu funktionieren, das Gefühl nicht fühlen zu dürfen was ich doch fühle auch wenn es so viel mehr Leid gibt als nur Meines.


    Und doch am Ende ist es doch immer ein kleines Funkeln in meinen Augen das ich nicht vergessen werde.


    Also in dem Sinne danke, ihr habt mehr Lächeln auf meie Lippen gelegt als euch vielleicht jemals bewusst sein wird <3

    Das Sie wissen das ich mit allem was ich habe immer für Sie kämpfen werde. Es wäre naiv zu sagen das Sie immer beschützt sein werden, aber es wird jmd geben zu dem Sie zurück oder auch vorgehen können. Jemand der immer versuchen wird zu lieben, auch wenn manches vllt nicht nachempfunden, verstanden werden kann. Sie sollen wissen das Sie nicht Gefallen müssen um geliebt zu werden, das Fehler und schlechte Emotionen dazugehören es aber niemals etwas ändern daran wird das Sie in meinem Herzen sein werden.

    Mittlerweile ja, ist leider lange ein heikles Thema bei uns in der Familie gewesen. Außerdem lebe ich auf dem Land wo die Kirche doch noch recht stark ist. Es geht auch viel um Erwartungen, welche ich in der Form aber eh nicht erfüllen kann oder teilweise auch möchte.

    Ich finde es außerdem so Themen wie Sünde und Himmel, Hölle schwierig.

    Am Ende habe ich mich für mich selbst einfach gegen ein Konzept entschieden was sich iwann mal wer ausgedacht hat. Schließlich hat die katholische Kirche kein Monopol auf den Glauben.