Beiträge von ViEtRa

    ..es das ich mittlerweile richtig gute in Beileidskarten schreiben bin. Ernsthaft 4 Stück in 3 Monaten ?!?!?!


    ...es das manche Menschen mir vorschreiben zu versuchen wie ich zu trauern habe.

    Komplimente sind schwierig wenn ich Sie erhalte, einfach weil ich Sie nicht verarbeiten kann. Bei Männern fühle ich mich meist in die Ecke gedrängt und neige dazu Sie entweder komplett zu ignorieren oder zu mindestens mein Misstrauen deutlich zu machen. Jetzt muss man dazu sagen das mir durchaus bewusst ist das ein Kompliment mit einer netten Absicht zusammenhängen kann oder auch einfach mit Konventionen dennoch sind Empfindungen leider einfach nicht rational. Ich habe gelernt Komplimente mit schlechten Sachen zu verbinden und in dem Sinne lässt man es bei mir besser bleiben :) Bei Frauen ist es mir meist einfach nur unangenehm und ich frage mich was mein Gegenüber bezwecken will. Selbst mache ich allerdings durchaus Komplimente das hat einerseits mit meiner Erziehung zutun anderseits auch damit das es manchmal hilft meinen Gegenüber ein bisschen aus den trüben Gedanken zu reißen.

    Ich bin jetzt seit knapp seit 9 Monaten im Homeoffice und komme eigentlich gut damit klar. Allerdings liegt das auch daran das ich das Glück habe ein separates Arbeitszimmer für mich zu haben. Dadurch kann ich die Arbeit vom privaten trennen, außerdem achte ich darauf meine Routine beizubehalten. Das heißt ich stehe zu selben Zeit auf wie sonst auch, ziehe mich für die Arbeit an und sitze dann auch wirklich 8 Stunden vor dem PC ohne jegliche Ablenkung. Da ich arbeitstechnisch viel zutun habe aktuell hätte ich unter normalen Umständen auch keine Zeit mich mit meinen Kollegen auszutauschen dadurch fehlt es mir auch nicht wirklich :)

    "Du bist die Irre von euch drei die mit dem Dachschaden das sieht man dir auch an. Und so es mir K auch erzählt."


    Weiß net von wem ich mehr enttäuscht bin von ihr weil sie mich so ihrem neuen Freund vorstellt bzw beschrieben hat oder von mir das mich das wirklich noch verletzt..