Beiträge von ViEtRa

    Ich finde es nicht wirklich schlimm, obwohl ich bei einem Altersunterschied von über 40 Jahren dann doch mal die Augenbraue nach oben ziehen würde, aber man muss auch daran denken das nicht immer das körperliche Alter bestimmt wie reif wir sind. Meine Freunde waren bisher alle immer um einiges älter und dennoch habe ich nicht das Gefühl weniger Lebenserfahrung zu haben oder mich nicht mit Ihnen über normale Themen unterhalten zu können. Ich denke eine Beziehung funktioniert wenn beide Partner auf der selben Stufe stehen und sich auch geistig etwas entgegen zu setzen haben. Solange dies der Fall ist, sollte das äußerliche nicht wirklich viel dazu zusagen haben.

    Danke Melu, du hast mich gestern zum lächeln gebracht in einer verdrehten Situation ohne das du dir dessen vllt bewusst bist

    Im Grunde ist es doch auch nicht mehr als die eigene Entscheidung, ich meine ich habe auch einiges mit meinem Körper angestellt was sicher viele Menschen nicht verstehen werden. Wenn sich junge Mädchen ihre Haare solange bleichen bis sie abfallen, weil sie es schön finde dann ist es ihre Entscheidung. Wenn sich Frauen die Brüste vergrößern lassen und damit wirklich zufrieden sind, und ich rede hier nicht von wenn sie es für Männer machen, dann ist es doch schön das es mittlerweile Methoden dafür gibt die nicht mehr so ganz gefährlich sind. Am Ende ist es unser eigener Körper und egal nun aus welchen Gründen solange es aus eigenem freien Willen gemacht wird finde ich es bei niemanden schlimm. Das heißt zwar nicht das ich es unbedingt hübsch finde, oder denke das die Leute das brauchen aber das muss ich ja auch nicht. Persönlich wären Schönheitsops nichts für mich, ich hatte aufgrund meiner Narben am Körper vorallem der am Hals und Nacken schon einige Diskussionen weil sich Leute schämten und meinten man können sie doch heute so einfach entfernen lassen aber was ändert es schon großartig, innerlich sind sie doch immer da egal wie es nun äußerlich aussieht.

    Ich habe selbst einen, auch wenn ich einige Sachen leider wahrscheinlich gar nicht spenden könnte weil sie unbrauchbar sind. Aber selbst so Sachen wie meine Netzhaut kann ja für jemanden mit z.B einer Augenkrankheit noch wertvoll sein. Also warum sollte ich es in der Erde verrotten lassen, meinen Körper brauche ich schließlich Tod nicht. Warum nicht alles verwertbares weiter nutzen, es wäre eine Verschwendung. Ich sehe das so wir Menschen verwerten Tiere nach ihrem Tod, warum also sollte ich da bei mir selbst eine Ausnahme machen?

    Ganze 3 Stunden ehe mich die Alpträume geweckt haben, das ist viel doch hätte ich lieber gar nicht geschlafen anstatt im Grunde selbst schlafend auf der Flucht zu sein..

    Wo bist du?
    Auf dem Weg zur Berufsschule


    Was hast du an?
    Bluse, Jeans, Stiefeletten, Lederjacke


    Was machst du nebenher?
    nichst :)


    Was hast du heute noch vor?
    schlafen, lernen und putzen ^^"


    Was ist heute positiv?
    Der Tag hat doch grade erst begonnen


    Was ist heute negativ?
    kaum geschlafen - Alpträume


    Wen vermisst du im Moment?
    sie


    Ein letztes Wort:
    Wissen