Beiträge von LetzteAusfahrt

    Hmm, in Ermangelung an "nicht Freizeit" habe ich eigentlich keine Freizeit, ich habe nur Zeit. 24/7


    Wie füllt man soviel Zeit, wenn man sich für absolut Nichts aufraffen kann ?
    Ich weiss es nicht, ich schlage sie tot.


    Schlafen, vor dem TV liegen, rauchen, Kaffee trinken, Essen.

    Seit kurzem mit progressiver Tendenz in allen Bereichen.


    Am meisten nervt das vergessen von Worten und Begriffe.
    Vor ein paar Tagen brauchte ich x Stunden, bis ich mein bisheriges Lieblings Wort wieder gefunden hatte : rational

    Ja, seit 37 Jahren.


    Heute rauche ich, weil ich nach dem (versuchten) Aufhören zu blöd zum nicht mehr Anfangen bin.


    Damals, weil es ein Genuss war

    So lange es ein einfaches, schnelles "gut gemacht" ist, kann ich recht gut annehmen.


    Sobald ich aber überschwänglich gelobt werde, nach Möglichkeit noch als gutes Beispiel herumgezeigt werde, möchte ich eigentlich nur weg, raus aus der Situation.

    Dies und das, zu langweilig um es auzulisten


    Spannend war der Bruch des 5, 6 und 7 Halswirbels beim Ski fahren. Diverse Kleinteile und Trümmerbruch der Gelenke zwischen HW5 und HW6.


    5 min danach wieder weiter gefahren.
    6 min danach bei einem fast Sturz quer durch die Luft geflogen und Katzenartig gelandet.
    10 min danach auf dem Sessellift die Erkenntniss, das ich mir da wohl etwas an der Wirbelsäule "beschädigt" habe, da ich beim zurück legen des Kopfes "Sterne" sah. Die Muskulatur hatte sich so verkrampft, dass ich den Kopf nicht mehr bewegen konnte.


    Ich wollte nicht in ein Spital in der Nähe gebracht werden, zu provinziell.


    Der Unfall geschah auf der hintersten Piste in einem grösseren Skigebiet, mein Auto stand am anderen Ende.
    Also etwas vorsichtiger weiter gefahren, bis ich nach gut 2 Stunden am Parkplatz ankam.


    Einsteigen, losfahren. 2 Stunden nach Hause in mein Lieblingsspital. Auto in die Tiefgarage und zu Fuss zur Notfall Station.


    Ein Schräubchen hier, ein Schräubchen da....


    Die folgende Woche war angenehm, weil ich nette Leute kennen lernen durfte. Aber auf die folgenden 6 Monate zuhause mit Halskrause hätte ich verzichten können.


    Alleine sein war ich ja gewohnt, aber ohne etwas anderes als Sitzen und TV schauen zu können, war dann doch etwas heftig .
    :halloweengrin:


    Die Narbe im Nacken ist aber cool, damit hab ich noch jeden erschrecken können
    :halloweengrin::halloweengrin:

    Ich verteufle immer noch den Tag, als ich damit aufhörte.


    Was vor Äonen mit Assambler auf einem C64 begann, versank vor bald 20 Jahren mit C++ im Trauer Meer.


    Es ist schwierig, sich fürs Programmieren aufzuraffen, wenn nichts einen Sinn hat.

    Ich würde es Begrüssen, wenn man in der Auflistung der Beiträge eines Users die Einträge der Forenspiele irgend wie ausblenden könnte.
    Z.B. als opt-out in den Einstellungen und/oder opt-in bei der Auflistung selbst.
    Es ist teilweise etwas mühsam, wenn ein User viel in den Spielen aktiv ist.