Beiträge von konradema

    Dazu müsstest du die entsprechenden Themen ausblenden, soweit mir bekannt ist kann man sowas gar nicht so genau einstellen. Hatte selbst ein WBB-Forum, aber ist schon länger her.

    Obwohl ichs eigentlich besser weiß hab ich mir vor 2 Jahren einen Gaming Laptop zugelegt, und das obwohl man mich im Markt erst nichtmal beachtet hat...ich nenne den Namen mal nicht aber in diesem Markt ist man scheinbar chronisch unterbesetzt, hab 30 Minuten gewartet bis überhaupt mal jemand Zeit hatte den Laptop aus dem Schrank zu holen und mir zu geben. Zufrieden bin ich mit dem Gerät nicht, wird sehr laut und eignet sich meiner Meinung nach nicht zum zocken. Ich sag ja, eigentlich weiß ich es besser...

    Ich bin leider nie in so eine Lage gekommen, hätte aber definitiv eher den Hang dazu zu helfen statt weg zu sehen...ich sehs immer wieder bei Aktenzeichen XY in den Beiträgen wie andere weg sehen, das kanns doch nicht sein...würde mich wohl in Gefahr begeben wenn nötig, empfehlenswert ist es natürlich nicht sich in Gefahr zu begeben.

    ISFP · Der Künstler

    Launenbedingt, aber täglich mehrmals. Manchmal stundenlang ein und daselbe Lied / Melodie. Musik ist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben, sie kann heilsam sein aber auch depressiv machen je nachdem was man hört. Ich könnte nie ganz drauf verzichten.

    Seit 33 Jahren ein Dorfkind und soweit zufrieden damit. Einziges Manko ist die schlechte Anbindung mit dem Bus, in der Stadt hat man ja mehr ÖPNV, ansonsten vermisse ich hier nichts und bin lieber ein Dorfkind.

    Ich verschenke lieber wenn ich ungefähr ne Ahnung hab was ich denn verschenken könnte. Beschenkt werden ist ein sehr unangenehmes Gefühl da ich der Dankbarkeit nicht den Ausdruck verleihen kann der angemessen wäre. Ich freue mich, aber kann es nicht überzeugend rüberbringen.

    Mir wäre Freundschaft eigentlich wichtiger, leider regiert Geld die Welt...klar man kann keine Freundschaft (er)kaufen, aber was macht man mit Freunden wenn man keines hat? Geld spielt für mich eine eher untergeordnete Rolle, ich habe gelernt sparsam damit zu sein, auf der andern Seite geb ichs aber teilweise auch für meine einzige Leidenschaft aus: Anime-Figuren, Anime-DVDS, Mangas...
    Ich gebs genauso gern aus wie ich es spare, kann beides. Viel davon haben tue ich allerdings nicht.