Beiträge von Change

    Ich habe auch Sehnsucht nach Beziehung.
    Beziehung gibt es dabei in vielfältige Art und Weise: einmal als Partnerschaft und dann auch als Freundschaften.
    Beides ist für mich derzeit nicht erreichbar.


    Ich habe auch schon versucht eine reine Freundschaft zu suchen - aber auch da ist es halt so, dass ich jetzt - wo ich durch meine psych. Krankheiten (kPTBS, Depression, etc.) irgendwie auf dem Abstellgleis bin (hinzu kommen bei mir auch noch somatische Erkrankungen).


    Was sollte ich denn einer Person, mit der ich eine Beziehung (z.B. Freundschaft) aufbauen möchte, sagen was ich mache? Daheim vor mich hinvegetieren? Klingt ja nicht sehr interessant, sondern eher abstoßend. D.h. ich habe das Gefühl anderen für Freundschaften / Partnerschaften nichts bieten zu können.


    Aber alleine dauerhaft durch das Leben zu gehen, ist auch nicht mein Ding.


    Diese Situation macht mich fast wahnsinnig ....