Beiträge von Traumchaos

    Wenn man die (darauf folgenden) Reaktionen, die ja auch nicht immer nett sein werden, klar kommt...dann okay.
    Ich für mich würde es definitiv nicht machen. Weil für mich geht es da auch ums wohlfühlen. Und mich vor anderen so zu präsentieren...das bekomme ich nicht hin
    Jedem das seine, aber für mich nein. Mein Selbstbewusstsein reicht dafür nicht....wo nun bei mir welches so gar nicht existiert.

    Hoffentlich komme ich morgen hier raus aus dem Krankenhaus... meine Bettnachbarin ist ja mal so was von schrecklich...und das kann sie nicht mit ihrem Alter mit 84 schön reden. 24/7 das labern hören ist saumäßig ätzend. :grrrrrr:

    Eine weiße Bluse, weil ich dachte, dass man mit 29 so langsam „erwachsen" werden sollte und daher etwas „anständigendes" anziehen sollte. Abgesehen von Sporthosen und schwarzen schlichten T-Shirts, die nicht einmal für Frauen bestimmt wären. Aber mit meiner Figur will man eher verstecken (obwohl dies unmöglich ist), als etwas zeigen. Und wohl fühle ich mich in Frauenklamotten eh nicht.

    Seit ich 16 bin. Zwischendurch für 1 1/2 Jahre aufgehört. Nun rauche ich seit 9 Jahren wieder. Bin wenigstens mal auf E-Zigarette umgestiegen..so, dass ich keine gedrehten mehr rauche. Ich hoffe, dadurch irgendwann vom rauchen loszukommen. Immerhin kein Teer mehr. Nur die E-Zigarette ist auch noch ein Mysterium, was das ganze betrifft.

    Beim Basketball hatte ich mir eine Sehne am rechten Ringfinger geholt.


    Beim Fußball:
    Hatte ich einmal einen Maulwurfhügel übersehen und dabei meinen rechten kleinen Finger gebrochen.
    Hatte ich mir durch das fallen auf den Ellenbogen den so verletzt, dass ich acht Wochen lang den Arm (von den Fingerspitzen bis zur Schulter) tragen durfte (natürlich im Sommer)
    Durch einen Bodycheck Rippen angebrochen
    Durch ein reintreten in ein Loch und dabei drehen, war das Außenband am rechten Knöchel gerissen
    Durch mehreren Kleinigkeiten am rechten Ringfinger musste ich mehrere Wochen mit dem Mittelfinger zusammen tapen, damit ich einigermaßen Bälle halten konnte


    Beim Skifahren hatte ich mir einen Innenbandriss im rechten Knie zugezogen


    Und einmal (war aber kein Sportunfall) hatte ich meinen rechten kleinen Finger in der Autotür gehabt. Finger steckte dazwischen, die Tür war aber komplett zu. Ergo ->gebrochen. War aber eigentlich witzig :halloweengrin: