Beiträge von gattaca

    Job-Alternativen:Mafiaboss, Söldner (alles andere habe ich versehentlich nicht mitkopiert, daher der rest aus dem Gedächtnis)


    Nach 17 Jahren Amtszeit, mit stalinistischer Härte, rebellierte das (undankbare) Volk und ich musste nach Venezuela fliehen, wo ich jetzt Koka-Pflanzen züchte.


    Ja, das finde ich jetzt alles gar nicht soooo abwegig :halloweenlaugh:

    Ich schätze, wenn überhaupt, glaube ich an's Universum. Das hat wenigstens noch kein Benimm-Regelwerk zur Erde herabgeschickt. Es hat auch nichts vor mit einem - es wertet nicht. Es ist einfach da. Und scheinbar unendlich groß und unerforscht. Da ist alles möglich...

    Hi,
    Kohletablette kannst du ihm geben, schadet zumindest nicht.
    Ansonsten am besten bis morgen früh erst mal kein Futter mehr.
    Wenn's bis dahin immer noch nicht besser ist, dann muss er leider noch ein wenig weiter Hunger schieben. Ich selbst taste mich bei Durchfall bei meinen Hunden immer mit Mini-Happen vom gewohnten Futter heran und steigere die Menge dann von Mahlzeit zu Mahlzeit, solange der Durchfall davon nicht wieder schlimmer wird.
    Statt Reis kochen, könntest du auch ungesalzene Reiswaffeln kaufen und dem Hund anbieten.
    Wobei eine Prise Salz ins Futter bei starkem Durchfall auch für Hunde gut ist.
    Ich drück euch die Daumen, dass der Spuk bald wieder vorbei ist!

    Hey Nachtschatten,
    kannst du ihn nicht vielleicht doch überreden, den Notarzt anzurufen? Dann könntet ihr beide vermutlich nachher mit besserem Gefühl schlafen... Dafür gibt es doch den ärztlichen Notdienst und die Symptome die du beschreibst klingen für mich eindeutig durch-einen Arzt-abcheck-würdig.

    Ich hab mal wieder geshoppt, obwohl ich es mir nicht leisten kann. Ok, das war jetzt nicht positiv.
    Aber: Es ist ein "Drumpad" geworden. Ein Kindertraum ist wahr geworden und ich hatte heute schon viel Spaß damit. Da kann ich Stress mit abbauen und gleichzeitig trommeln üben. Und es hat auch nur 50,- gekostet...