Beiträge von Nachtschatten

    Danke, dass du dich doch nochmal bei mir gemeldet hast, obwohl ich es nicht verdient habe.
    Habe so mit mir gehadert, ob ich mich wieder melden soll oder nicht, weil ich so voller Sorge war. Hast mir zwar versprochen nichts dummes zu tun, aber wirktest die letzten Tage so depressiv und verzweifelt... hoffe es geht dir bald wieder besser.

    Brauche wirklich wieder unbedingt eine Lesebrille... immer wenn ich längere Texte am Laptop lese, merke ich, wie ich so richtig dicht ran gehe an den Bildschirm... irgendwann krieche ich noch in meinen Laptop rein, wenn das so weitergeht.

    Ich liebe zwar Animes, habe aber irgendwie das Problem, dass mich schon lange kein neuerer Anime mehr richtig langfristig mitreißen konnte. Also immer so nach ein paar Folgen stumpfe ich dann schon ab und verliere irgendwie das Interesse... schaue mir stattdessen ältere Animes immer und immer wieder an, die ich eigentlich schon komplett auswendig kenne. Bin immer auf der Suche nach neuen Serien, die mir vielleicht gefallen... aber die Motivation diese dann auch komplett anzuschauen... die ist dann irgendwie nicht vorhanden. So gehts mir aber ja inzwischen leider bei vielen Dingen im Leben, nicht nur bei Animes.


    Der letzte Anime, der mir wirklich begeistern konnte war Magi: The Labyrinth of Magic und Noragami und das ist alles auch inzwischen schon wieder eine Weile her.


    Detektiv Conan schaue ich auch immer noch... läuft ja aktuell auch wieder im dt. TV... aber ich hatte die Serie schon auf japanisch weiter geschaut, da in Deutschland ja ewig keine neuen Folgen mehr kamen... und jetzt sind die Folgen, die aktuell bei uns laufen, auch wieder nix neues mehr. Aber das ist so einer der Animes, wo ich wirklich extrem gespannt bin, wie der eines Tages enden wird... hab schon einige Ideen dazu. Nur ob die Serie überhaupt jemals zum Abschluss kommen wird? Irgendwie scheint das eine Neverending Story zu werden... XD

    Handhelds:


    GameBoy (rot)
    GameBoy Color (pink)
    GameBoy Advance (transparent-pink)
    GameBoy Advance SP (silber)
    Nintendo DS (silber)
    Nintendo 3DS (Zelda-Edition, schwarz-gold)
    Nintendo 3DS XL (Pokemon XY Edition, rot)
    New Nintendo 3DS (weiß)
    Nintendo Switch (ursprünglich neon-rot/blau, inzwischen hab ich aber andere Joycons)


    Sony PSP (piano-black)
    Sony PS Vita (crystal-black)


    Heimkonsolen:


    Nintendo 64 (schwarz)
    Nintendo Wii (weiß)
    Nintendo WiiU (schwarz)
    Nintendo SNES Mini (grau)


    Sony Playstation 2 (schwarz)


    Naja und im Grunde auch die Switch hier nochmal zu nennen, aber ich benutze sie zu 99% eh nur im Handheld-Modus.


    Die PS4 hatte ich ja immer im Auge... gab viele gute Spiele dafür, die mich angesprochen hätten... aber jetzt steht ja auch schon die PS5 quasi in den Startlöchern... irgendwann vielleicht.


    Ansonsten hab ich noch mein Gaming-Notebook... und ja... glaub man merkt, dass ich ganz gerne zocke XD.

    Mies. Hab wohl einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben heute für immer verloren, weil ich einfach zu unfähig bin für irgendwas. Hab grad ca. 1,5h geschlafen... bin jetzt aber wieder hellwach und hab Kopfweh.

    ...ganz weit weg von allem. Einfach mal irgendwo Urlaub machen, mal eine Weile weg von den ganzen Zwängen und allem, was mich in den eigenen 4 Wänden nur noch stresst im Moment. Japan wäre toll... aber Italien wäre auch schön. ♥

    Frühling... trotz das ich sehr Heuschnupfen geplagt bin. :halloweengrin:
    Einfach schön, wenn die Natur wieder erwacht... alles wieder blüht und grün wird.


    Gefolgt vom Sommer... wobei ich mit starker Sommerhitze auch nicht so gut klarkomme... 20°-25° finde ich am angenehmsten, aber mehr müssen es gar nicht sein. Unter 20° fang ich dann aber schon wieder das Frieren an.


    Herbst ist eher so meh... aber auch noch ok.
    Und im Winter mag ich eigentlich nur die (Vor-)Weihnachtszeit. Wenn alles dekoriert und beleuchtet ist... und unseren kleinen gemütlichen Weihnachtsmarkt hier im Ort. Auf den kann sogar ich gehen ohne Panik. Finde das immer echt gemütlich. Aber nach Weihnachten finde ich den Winter dann nur noch trostlos, kalt und kahl.

    @Nachtschatten
    Frische Luft, beruhigende Musik und vielleicht n bisschen Tee, wenns dein Magen denn mitmacht?
    Was hilfreicheres fällt mir grade leider nich ein :Bat1:

    Sitze auch grad am offenem Fenster mit dem Laptop und starre in den Nachthimmel. Tee hab ich mir auch gemacht und hoffe, dass das hilft. Die Luft tut auf jeden Fall gut, es ist auch grad ganz angenehm abgekühlt und geht auch etwas Wind.


    Gegen ein schönes Gewitter hätte ich grad auch nichts einzuwenden. Aber man kann ja nicht alles haben. :greygrin: