Beiträge von Nachtschatten

    The Last of Us 2

    Würde das auch so gerne spielen, hab aber keine PS4.


    Hab vor ein paar Tagen mit Red Dead Redemption 2 angefangen. Bin relativ spät eingestiegen, hatte bisher einfach nicht die Systemvoraussetzungen, um es spielen zu können... aber an meinem neuen Notebook läuft es erstaunlich flüssig und macht mir auch grad echt Spaß.


    Ansonsten auf der Switch schon seit März so gut wie jeden Tag Animal Crossing: New Horizons. Entspannt einfach irgendwie.

    Ist halt so ein Kommen und Gehen mit den Symptomen... habe seit 1-2 Monaten immer wieder mal Halsweh und Hustenreiz, damals wars die Allergie... aber jedesmal aufs Neue bin ich verunsichert. :uaugenroll: ...werde mich auf jeden Fall nochmal schlau machen, sicher ist sicher.


    Ansonsten fühl ich mich grad down und mal wieder so, als hätte ich versagt.
    Hatte mir heute was besonderes vorgenommen und es wieder nicht geschafft, obwohl ich es so sehr wollte. Aber naja.

    Ich hatte vor ein paar Tagen mal minimal erhöhte Temperatur, aber wirklich nicht doll - aber das war nur den einen Tag lang so und inzwischen geht es wieder. Habe auch Allergie aktuell wieder so schlimm und dann oft auch allergischen Husten und so ein Jucken und Brennen im Rachen/Hals... daher kann ich das grad wirklich nicht einschätzen, ob es vielleicht auch einfach nur die Allergie ist oder was anderes... man ist halt irgendwie verunsichert im Moment und will halt nichts falsch machen. :halloweendead:


    So eine Hotline gibt es sicherlich, nur kann ich selbst da wohl nicht anrufen, aber mein Freund könnte das tun und nachfragen für mich - oder ansonsten bekommt man sicher auch schriftlich Auskunft irgendwo.

    Nicht so toll. Hab seit Tagen leichte Halsschmerzen und jetzt noch so einen trockenen Reizhusten. Ich selbst habe null Angst vor Corona (was komisch ist, da ich eigentlich sehr krankheitsängstlich bin), aber extreme Angst davor ungewollt andere Menschen anzustecken, die dann vielleicht einen schweren Verlauf haben könnten. Weiß aktuell bei jedem kleinen Husten und Krankheitsgefühl nicht, wie man sich am besten verhalten sollte.