Beiträge von windspiel

    :Kekse: Rezept für Nutella kekse mit nur drei Zutaten
    4EL Nutella 250g Mehl 1Ei, alles zusammen matschen, kekse draus machen und dann 10 Minuten mit 170° backen
    schmecken echt voll lecker ^_^


    Abgesehen von mal wieder Kopfweh fühl ich mich eigentlich supi :evoli:

    bisschen besorgt irgendwie, was für mich halt eigentlich super untypisch ist, klar ich mach mir immer um Vieles so meine Sorgen aber das ist halt anders irgendwie. Jane würde jetzt sagen das andere sind gar keine richtigen Sorgen, sondern halt weil ich so vor allem möglichem Angst hab, aber mir fällt dafür halt kein anderes Wort oder so ein. Na ja gerade bin ich halt so richtig besorgt oder so, die Anderen sind glaub ich auch kurz vorm durchdrehen.
    Also als wir letztens morgens zur Arbeit wollten, war das Fahrrad weg, geklaut dachten wir, passiert hier halt leider öfter, haben es dann aber nur ein paar Minuten später ein paar Straßen weiter wieder gefunden. Also eigentlich voll super, ein geklautes Fahrrad wiederfinden und dann auch noch fast ohne das was kaputt gemacht wurde ist schließlich voll super. Naja vorhin haben wir jetzt leider, hinter der Waschmachine versteckt das "geklaute" kaputte Fahrradschloss und ein paar andere Sachen halt in einer Tasche versteckt gefunden. Sieht also ganz so aus als ob wir seit langem mal wieder ein so richtigen kompletten Vollwegmoment hatten, eigentlich hatten wir uns Abends schlafen gelegt das weiß ich ganz sicher, aber na ja... ich weiß auch nicht was ich jetzt davon halten soll, oder wer das halt war und was oder wo oder wie lange und warum wir dann Nachts draußen waren. hmm, nicht so gut. :(

    Also den Namen Windspiel hab ich mir ausgedacht *stolz bin* ^_^
    Ich fand halt das das voll gut passt, weil ein Windspiel halt immer auch aus mehreren Sachen ist und manchmal auch aus verschiedenen Sachen sein kann, aber halt aus allen den einzelnen Sachen wird erst gemeinsam was Anderes, ein Windspiel halt *g*
    Die Anderen fanden den Namen auch gut oder akzeptabel ;P und deswegen haben wir halt den Nick ausgesucht.
    Aimee ^_^

    Argh genervt, übelst genervt, der neue Arbeitskollege fragt nach jetzt gut zwei Monaten Einarbeitung immer noch alle fünf Minuten nach, und wenn er mal nicht fragt macht er es falsch, arggggghhhh mir fehlt die Geduld für sowas, und weil meine Anderen immer nett brav geduldig sind und jeden Sch### auch gerne noch ein hundertstes mal erklären erwartet man das von mir natürlich auch, würg!
    Und das Beste daran jetzt fühl ich mich wieder wie ein schlechter Mensch! F#ck :(
    J.