Beiträge von windspiel

    Das wir trotz allem, zumindest nicht dauerhaft Medikamente nehmen müssen um klar zu kommen, das unsere Traumata zwar echt schlimm sind unsere Spaltung uns aber immer noch davor beschützt daran zu zerbrechen.
    Es zwar schwer ist das Alles manchmal auszuhalten aber wir dennoch akzeptieren können das auch die Täterloyalen Anteile zu uns gehören, wir uns zwar vor dem ekeln was uns passiert ist aber zumindest die meiste Zeit nicht vor uns selbst.
    Ich bin dankbar, das wir gemeinsam stark genug sind um trotz allem stark zu sein.

    Es seit langer Zeit wieder ausgesprochen zu hören, uns war zwar klar das diese Drohung im Ernstfall immer noch oder wieder im Raum stehen würde, das wir nach wie vor aufpassen müssen, warten müssen, nicht frei sind!
    Aber die Drohung zu hören, natürlich stand sie nicht nur im Kontext dieser albernen kleinen Meinungsverschiedenheit, es liegt daran das wir unabhängiger werden, wieder anfangen auch ein eigenes Leben zu etablieren, träumen von einer Zukunft die nicht mehr so weit weg ist, erste Vorbereitungen treffen, wir müssen vorsichtiger sein.
    Er weiß genauso gut wie wir das diese Drohung in nicht allzu ferner Zeit ihre Wirksamkeit verlieren wird, ich fürchte der Endspurt wird doch schwieriger als wir gehofft hatten, er wird es uns nie leicht machen.

    Die letzten zwei oder drei Wochen lief alles so gut, mal ein schlechter Tag zwischen durch, aber insgesamt war es gut... wir waren aktiv, sozial und glücklich? naja zumindest ging es uns gut, gut genug um fast schon zu vergessen das wir nicht normal sind, und jetzt ist es Alles einfach wieder so unendlich schwer, so müde, nicht in der Lage uns aufzuraffen und irgendwas zu tun, einfach nur den Tag überstehen, anstrengend... klar hatte sich das die letzten Tage angebahnt, das einfach die Akkus leer sind, haha von nem Aktivitätslevel immer noch unter normal, aber okay... bisschen kürzer treten, bisschen mehr Ruhe doch es wird nicht besser sondern schlechter... die Gedanken sind wieder da, die Angst deutlicher spürbar, der Schmerz dröhnt so laut in meinen Ohren, immer wieder dissoziiert die Wahrnehmung und wir drohen wegzudriften, alles ist so unendlich anstrengend, Normalität vortäuschen ein Kraftakt und die Schwelle sinkt weiter inzwischen drohen schon kleinste Trigger Panikattacken auszulösen von den ständigen Dissos ganz zu schweigen... aber wir können uns auch nicht schon wieder ne AU holen und unsere Überstunden haben wir schon in den letzten Monaten wegen dem Mist verbraucht. Fuck!

    @Dontknow danke das ist lieb, leider können wir manche der Anderen weder rufen noch wegschicken, warum unsere Traumaanteile uns an manchen Tagen so stark „beeinflussen“ wissen wir nicht genau, meist bleiben diese Anteile im Innen und der Kontakt ist nach wie vor naja nicht wirklich vorhanden glaub ich. Wobei ich meine das manche hier da mehr mitbekommen von solchen Anteilen als jetzt ich zb.

    Dieses nervige diffus sein, nicht richtig ich, aber auch nicht wirklich co Bewusst oder whatever, einfach dieses ständige Gefühlsrauschen aus dem Hintergrund, genervt, angespannt, als ob eine Panikattacke bevor steht bei einem anderen Anteil, aber es findet weder n Wechsel statt noch kann ich es ausblenden und einfach vorne meine Ruhe von dem Mist haben. Ich werde noch wahnsinnig!!!
    Was zum Teufel macht man gegen interne Panikattacken, die man nicht selber hat sondern nur die ganze Zeit mitbekommt, argh fuck!!!

    Irrationale Ängste in Kombination mit massiven Bindungsproblemen, Vertrauensproblemen und gerade zu wahnhaften paranoiden Intrusionen, ist schon was tolles... yeah fuck, sich endlich mal wieder völlig abgefuckt Psycho fühlen. Ja ja selbst Einsicht bla bla, schön super fucking awesome das ich inzwischen selber merke das ich ein seelisches Wrack bin, trotzdem fühlt es sich schlicht an als würde ich gerade durch drehen.
    Never let fear hold you down, haha einfach nur diese permanente unterschwellige Angst ignorieren und die Stimmen ausblenden, OMG ist doch ein Kinderspiel. Fuck!!!

    Der Körper ist in nem absolut desolatem Zustand, die äußeren Umstände die geschaffen wurden eine Zumutung! Ich bin frustriert und genervt, vor allem davon das ich so leben muss, weil meine Meinung hier weniger zählt, da wir ja so selten vorne sind. Haha jokes on us, as always!

    Hm sry aber mein Post bezog sich tatsächlich nicht auf dich, aber wenn du meinst! Wir hatten einen scheiss Tag, und wollten mal die Gelegenheit nutzen uns hier im Thread auszukotzen, am besten schreib ich beim nächsten mal in den Anhang eine Liste mit Leuten die explizit nicht gemeint sind, damit sich auch keiner angepisst fühlt.
    Ich soll mich genieren, wir sind diejenigen die die ganze Scheisse hier erlebt haben! Nem suizidalem Anteil zu raten, hey mach einfach dein Ding, war sicher wahnsinnig durchdacht. Und ich habe durchaus das Recht sauer und wütend auf Alice zu sein, wenn sie uns mal wieder killen wollte! Schließlich lebe ich auch hier drin!
    Aber wie auch immer dann bin ich halt gemein und scheisse wenn ich Alice als Heulsuse bezeichne, mir sowas von egal, was Alice uns schon alles angetan hat ist weit mehr als eine kleine Gemeinheit.

    Niemand mag Traumaanteile! Thx!
    Danke Welt, sobald ihr versteht warum wir sind wie wir sind, was wir erlebt haben um so zu werden, der Moment in dem ihr versteht WAS wir sind, mögt ihr uns nicht mehr. Ihr bemitleidet uns oder wenn ihr ehrlich seid ekelt ihr euch vor uns, unserer Vergangenheit!
    Ja, Täterloyale Missbrauchsanteile sind etwas schlechtes. Genau so seht ihr uns als etwas Schlechtes. Danke Welt, erst erschafft ihr uns und dann verurteilt ihr uns dafür, das wir sind was wir sind.
    Wir sind auch Anteile! Ja, wir sind nach euren Maßstäben nicht normal, krank, aber wir denken und fühlen genauso wie jeder andere Anteil.
    Wir sind kaputt aber wir sind da und wir sind nun mal das was wir sind.