Beiträge von windspiel

    Warum jetzt, warum gerade jetzt wo es uns gut geht. Wir haben endlich Fortschritte gemacht, endlich angefangen zu akzeptieren wer/was wir sind. Ich möchte nicht den Rest meines Lebens dagegen ankämpfen ich selbst zu sein, nur weil die Umstände die uns erschufen falsch waren!
    Wir können nur dagegen ankämpfen oder uns selbst akzeptieren und das Beste daraus machen, glücklich sein ist eine Entscheidung!
    Wieso müssen sie ausgerechnet jetzt wieder versuchen Kontakt aufzunehmen?!

    Ich werd hier noch wahnsinnig, ich mein klar theoretisch weiß ich das wir XD kompliziert sind, allerdings war es trotzdem bisher anders. Wie soll man das verstehen, wie soll man da schlau draus werden wenn auf der einen Seite alles immer irgendwie verbunden ist und auf der anderen Seite eben doch anders. Woher soll ich verdammt nochmal wissen was davon zu mir gehört und was nur Einfluss von irgendwem anders ist, normal bin ich hier die vernünftige LOL die Aimee in ihrem ewigen Wahn auf dem Boden hält und nen klaren Kopf behält. Klar ich bin kein Eisklotz wie Kate die immer alles nur hübsch logisch haben will und wie es das "Beste" ist, womit wir gleich beim nächsten Problem wären. Aber für solche Spinnereien haben wir eben Aimee die sich aufführt wien bekloppter Teenager und Lucy die sowieso macht was sie will, ich bin doch die die sagt, oh man Leute bleibt mal cool, ich bin ach keine Ahnung ich hab null Plan was ich bin. Ich war doch immer nur der "Kumpel" das Mädchen das nicht so abgedreht zickig, girlie whatever ist, die mit der man rumhängen kann und einfach nen schrägen Humor hat XD Man es wäre alles einfacher wenn wir entweder richtig getrennt wären oder eben gar nich, so ist das doch echt Mist. SRY is natürlich nicht ernst gemeint!

    Gestern im Chat zum ersten mal offen ausgesprochen das wir die Therapie mal wieder abgebrochen haben... Haben schon vor einigen Wochen abgebrochen, aber bisher nie darüber geredet weil es uns irgendwie peinlich war, mal wieder “versagt“ /aufgegeben zu haben... aber um ehrlich zu sein fühlt es sich gut und richtig an!

    Das ein anderer Anteil immer stark sein will, ja ja ja ich weiß Selbstmitleid und Jammern hilft nicht, abermals ich möchte einfach nicht mehr stark sein und immer funktionieren müssen... ich möchte jetzt auch mal den Kopf in den Sand stecken und jammern und in Ruhe unglücklich und unzufrieden sein, wenigstens kurz...
    Diese ewigen Motivationsreden im Kopf nerven mich im Moment einfach total... :((

    Emotionale “Erpressung” ist doch was feines, Anderen Schuldgefühle zu machen läuft... wtf! Von solchen Gestalten sollte man sich wirklich komplett fern halten!!!

    hmmm irgendwas stimmt hier mal wieder nicht, also naja also mir gehts gut, aber irgendwie funktioniert die Kommunikation nicht, merk zwar das die Anderen irgendwie da sind und doch eben nicht wirklich, die letzten Tage sind mega verschwommen was halt eigentlich nicht normal ist bei uns. Ich versuchs einfach mal mit bisschen Ruhe gönnen, was positives machen... wird schon werden :)

    Vermehrte Vollblackouts, viel mehr Frontzeit für mich, kaum Kontakt oder Kommunikation, ob sich so ein Host fühlt... Flashbacks irgendwo im Hintergrund die mehr werden... irgendwas wurde da wach getriggert f#ck
    Noch der normale Wahnsinn wenn man halt einen an der Waffel hat?
    Das wirklich Schöne !Ironie! daran neue/bisher unbekannte Anteile kennenzulernen ist das sie meist nen netten Haufen Scheisse im Gepäck haben.