Beiträge von Narbenkind

    Und wieder alles von vorne.

    Ich bin auch jedes verdammte mal so blöd und denke du hast etwas verstanden. Und dann sehe ich mich um und der Terror beginnt von vorn. Gebrannte Kinder sind schwerer zu lieben. Aber du bist verbrannt. Hast doch scheinbar entschieden vom Opfer zum Täter zu werden und das ganz ohne Skrupel.

    Das meine Kräfte dafür verbraucht sind, interessiert dich absolut nicht. Du bist ja die "Prinzessin" der man alles beweisen muss.

    Nein. Habe ich bis grade eben alle getan und ich habe noch Verständnis für deine Situation.

    Aber kämpfen, kämpfen werde ich nicht mehr. Dann geh unter. Werde einsam und verliere auch noch den Rest von dem das dir geblieben ist. Ich werd mich irgendwie schon wieder erholen... Müssen.

    Ob man sich "spontan" entlieben kann?

    Vor ein paar Tagen waren da noch so viele Gefühle, aber nun sehe ich wieder das alles nur Worte waren, das dich nie etwas grundlegend ändern wird, solange es für dich nicht dienlich ist. Und zack, habe ich meine Gefühle so weit vergraben.

    Will nur noch alleine sein. Ohne Dich!

    Das Mein Auto, das was ich immer haben wollte, dass was mir der Fsm finanziert hat bzw ich mir finanzieren konnte nach geschlagenen sieben Monaten so kaputt ist das ich jetzt n neues brauche und nicht mehr weiß was ich machen soll.

    Und du hast bestimmt lange drauf warten müssen.

    Ja und es war mein persönliches traumauto. Und jetzt kann ich gucken. Auf dem Land, wöchentliche Therapie usw... Ohne Auto geht garnichts

    Das Mein Auto, das was ich immer haben wollte, dass was mir der Fsm finanziert hat bzw ich mir finanzieren konnte nach geschlagenen sieben Monaten so kaputt ist das ich jetzt n neues brauche und nicht mehr weiß was ich machen soll.


    Und, das meine Tochter immer diskutiert bei den Hausaufgaben und das letzte Wort haben muss

    Ja, das habe ich auch so verstanden. Vielleicht hab ich die Dame am falschen Nerv getroffen, wer weiß

    Die Dame... , dass klingt ziemlich unfreundlich!


    Schön das du es richtig gestellt hast und die Aufsicht erwähnt hast die vorher einfach fehlte, stimmts? Ich arbeitete mal in der Verwaltung einer neurologischen Rehaklinik für Kinder und Jugendliche. Kinder die Möhrenstückchen verschluckt haben oder Wiener-Würstchenstücke, gehörten zu den besonders schlimmen Fällen. Ja, du hast einen Nerv getroffen, aber unfreundlich war ich nicht! Punkt

    Öhm,

    Ich hab irgendwo etwas verpasst.

    Was auch immer es war, es tut mir leid.

    Aber ich muss/darf sagen, ich verstehe das nicht und muss auch ehrlich sagen das ich garkeine Lust habe hier zu diskutieren was geht und was nicht.

    Das war nicht das Thema und gehört eher zu Facebook oder so.


    Wie gesagt was immer es war, ich hab keine Ahnung. Tut mir auch leid falls ich wem, womit auch immer, auf die Füße getreten bin, aber für mich ist das Thema beendet.

    Wünsche einen angenehmen Abend

    Da streiten sich tatsächlich die Geister. Denke es kommt auch darauf an ob ich mein Kind das in die Hand drücke und damit alleine lasse, sodass es sich schön verschlucken kann oder ob ich dabei bleibe und die Möhre wieder nehme wenn sie wärmer wird.

    Meinem Kind jedenfalls hat das besser geholfen als der ganze Plastik Blödsinn, Kauringe oder Dentinox.

    Aber, jeder wie er mag

    Ja das tun sie wobei es mir eher um den Ton ging bei der ganzen Geschichte, um den Umgang miteinander Dinge oder Probleme anzusprechen.

    Ja, das habe ich auch so verstanden. Vielleicht hab ich die Dame am falschen Nerv getroffen, wer weiß

    möhren (ungekocht) sind für babys und kleinkinder extrem gefährlich!!! kann man nur ablehnen, diese praxis!

    Freundliche Hinweise oder Respektvolles hinweisen auf Gefahren sind auf dieser Welt wohl ausgestorben. Aber das ist halt im Internet auch nix anderes als im Real Life.

    Da streiten sich tatsächlich die Geister. Denke es kommt auch darauf an ob ich mein Kind das in die Hand drücke und damit alleine lasse, sodass es sich schön verschlucken kann oder ob ich dabei bleibe und die Möhre wieder nehme wenn sie wärmer wird.

    Meinem Kind jedenfalls hat das besser geholfen als der ganze Plastik Blödsinn, Kauringe oder Dentinox.

    Aber, jeder wie er mag

    Nachdem ich gestern schon den ganzen Tag inmitten von Menschen geschafft habe, da meine Maus ZWEI Auftritte hatte, habe ich heute tatsächlich noch Kräfte mobilisieren können. Ich bin 100km Auto gefahren, habe krankes Kind und kranken Mann versorgt, war mit dem Hund, hab denen Essen gemacht, zwei Betten bezogen und aufgeräumt.

    Nicht so viel wie gewollt, aber immerhin