Beiträge von Narbenkind

    Die Queen ist tot... Das ist irgendwie so surreal... Hab mich nie groß mit ihr beschäftigt, sie war halt selbstverständlich... War immer der Überzeugung, dass sie uns alle überleben wird, auch wenn das absoluter Quatsch ist...

    Irgendwie komisch... Ja, es sterben täglich unzählige Menschen... Das ändert nichts daran, dass sich das komisch anfühlt und EINIGE Menschen wohl erst mal unter Schock stehen und trauern... Frage mich gleichzeitig, ob die Reaktionen genau so ausgefallen sind, oder ausfallen, wie damals als der Tot von Diana bekannt gegeben wurde... Mal schauen, wie die nächsten Tage werden... Schade, dass nächste Woche (mal wieder) WiPo ausfällt, das hätte die 3 Stunden locker gefüllt...

    Ich bin auch sehr schockiert darüber.

    Bei uns gehörten die Royals immer dazu weil meine Mutter aus England stammt.

    Es ist als wäre eine Alltags Oma gestorben. Wie so ein gutes Gewissen das immer da ist.

    Wenn ich aber bedenke wie viele großen Künstler und wichtigen Menschen in den Letzten Jahren von uns gingen, so erscheint es manchmal als wäre das eigene Vergehen nun endlich eingeläutet

    Mein EX Mann und seine Mutter wissen, seitdem meine Maus auf der Welt ist alles besser. Sie machen nichts besser, und eigentlich interessiert auch kaum was hier so ist, aber sie wissen es angeblich besser. Durch meine Tochter werden immer Aufträge an mich weitergegeben und ich frage mich... Warum? Was meinen die wer die sind und was meinen die was ich bin?

    Pure Kontrolle? Verzweiflung? Wirke Ich doch so unfähig?

    Was gibt diesen Menschen das Recht sich immer und immer wieder so dämlich einzumischen?

    Hey ho,

    Ich bin von Berufswegen Sozialarbeiterin.

    2019 habe ich allerdings meinen Vertrag auslaufen lassen.

    Ich habe letztes Jahr im Dezember meinen Renten Bescheid bekommen das ich bis diesen Mai Rente bekomme. Erste Zahlung war im Januar.

    Die Befristung wurde verlängert, bis das ich jetzt im Oktober eine Reha mache.

    Ich habe mich anfänglich sehr sehr schwer damit getan, zumal ich meinen Job liebe. Aber nach nem stationären Aufenthalt musste ich so ehrlich zu mir selbst sein, ich kann ihn grade nicht machen. Von amtswegen bin ich eh arbeitsunfähig, sodass ich hoffe das es nach der Rente erstmal so bleibt. Natürlich will ich irgendwann wieder arbeiten und auch noch meinen Doktor machen... ABER.... erstmal muss und will ich mir die Zeit nehmen so stabil zu werden das ich es wieder mit Leichtigkeit tun kann. Und da ich das immer ignoriert und bis zum Zusammenbruch gearbeitet habe, bedarf es dabei einfach Zeit.

    Zeit die ich lernen will mir wert zu sein.

    Ich hab vor fast sechs Jahren endlich den Absprung geschafft und den Kontakt zu meiner Mutter, zweien meiner Geschwister und dem Rest der dortigen Familie abzubrechen. Ich habe alle Kanäle blockiert, Verfügungen erlassen und bin unbekannt verzogen.

    Ich bereue es nicht.

    Natürlich ist es schade allein zu sein, also keine Familie indem Sinne zu haben aber für mich, und somit für meine Tochter, war es das Beste.

    Ich wäre heute sicher nicht mehr wenn ich das nicht geschafft hätte.