Beiträge von Shin

    Meine Erfahrungen gingen meistens ins negative. Bisher gab es nur 2 bei denen ich das Gefühl hatte ernst genommen zu werden. Am schlimmsten war für mich der 1. und 2. Therapeut da er sich bereits in der ersten Sitzung über vieles lustig machte oder es extrem abwertete. Der erste hate zudem gegen seine Schweigepflicht verstoßen (Heimpsychologe) wodurh meine Probleme sehr schnell die Runde machten und Mobbing und Anfeindungen noch weiter verstärkten. Als Konsequenz hatte ich ihn der Heimleitung gemeldet (eine von 3 Personen die einen nicht wie Dreck behandelten) und er bekam eine Abmahnung. Der 2. war ähnlich wie der erste nur ohne den Bruch der Schweigepflicht allerdings mit extremer Arroganz. Danach hatte ich es sehr sehr lange schwer jemandem wieder vertrauen zu können.

    Ich versuche immer Menschen nicht direkt zu beurteilen sondern mir und auch meinem gegenüber die Zeit zu geben sich ein Bild zu machen. Nach dem Aussehen beurteilen kann man zwar aber diese Oberflächlichkeit sagt sehr wenig über einen Menschen aus und ist meiner Meinung nach für ein "Urteil" absolut ungeeignet.