Beiträge von Amy

    Manchmal denk ich echt, ich bin im falschen Film. :banghead:
    Mein Vater..... :facepalm:


    Ich hatte mit ihm nie Probleme als Kind, klar, er war ja auch nie da, aber wenn doch mal, hat er mir was schlechtes angetan.
    Später nach meinem Auszug, hatten wir einen heimlichen Kontakt, alle paar Jahre, da seine Tussi mich nicht ausstehen kann und ich sie nicht. All die Jahre, war er nie da, wenn ich ihn am dringenstens brauchte.... nieeeee...... über 10 Jahre hatten wir uns auch nicht mehr gesehen..... bis zum August 2020. Ich hatte da einen runden Geburtstag, feiern tu ich eh nie und auf einmal steht er vor der Tür :schulterzucken::Panik:
    Ich wusste nicht, ob ich mich freuen oder heulen sollte.... der Tag hat mich so aufgewühlt, dass ich noch Tage später daran zu knabbern hatte :banghead::panik3: und jetzt meldet er sich alle ca 3 Wochen per E-Mail, so auch gestern :panik2::facepalm:
    Ich bin Überfordert.... total und weiß nicht wie ich damit klar kommen soll :weinen:

    @Crow, daaaaas ist dann wirklich schon verdammt lange her :greybiggrin:
    Jo jedem des Seine :doppeldaumen1:


    Ich kann mir die alten Folgen jeden Tag, wenn ich Lust dazu habe, nochmal anschauen auf TV Now. Finde es auch lustig, wie sie früher waren :greylol: im gegensatz zu heute.
    Gerner is ja ein Urgestein, auch wenn er nicht von Anfang an dabei war, er kam ja erst knapp 1 Jahr später.
    Früher musste ich mir diese Serie auch zwangsläufig anschauen aber als ich dann 6 Jahre später ausgezogen bin, war ich schon gefangen :greylol: und seitdem schaue ich alle.


    Wie gesagt, die ersten 2 Folgen von Sunny Wer bist du wirklich, sind scheiße aber dann wirds sehr spannend, da diese Ruby auch etwas an mich damals erinnert :greybiggrin: