Beiträge von shattered soul

    Also ich melde nochmal mein Engagement beim helfen des Designen und allem anderen.
    Nachtdenker hat mir geschrieben, er mag auch helfen.
    Dann würden wir uns alle entsprechend zusammensetzen. Einen Schmetterling würde ich nicht grad nehmen. Es ist auch ein Symbol in der Pro-Ana-Bewegung.

    Alternativ wären allerdings Buttons möglich. Würde auch Interesse daran bestehen? :halloweenhappy:

    Bei Buttons hätte ich das Problem, dass diese zu auffällig wären. Ich meine wer trägt schon einfach so Buttons. Ein Armband hingegen kann man als modisches Accesoire sehen.

    Eine erste Durchsicht der verschiedenen Angebote war bisher sehr ernüchternd. Entweder zu hohe Stückzahlen oder zu hoher Einzelpreis.

    Ich hatte Angebote gesehen ab 50 Stück und für à 1,50€. Weiß jedoch nicht mehr den Anbieter. Würde mich nach meinem Urlaub aber nochmal umsehen.

    Es war nur ein Entwurf. Auch ich wäre lieber für ein Symbol oder eben eine Abkürzung (KdN).

    Zufällig auf KdNler zu treffen wäre natürlich auch lustig.
    Wobei ich bezweifel dass irgendjemand auf den Cosplaytreffen ins KdN schaut. ^^" (da würde ich am ehesten sowas tragen^^)

    Wir suchen ja noch was. Wenn niemand Armbänder möchte, aber so noch Interesse besteht muss man halt was anderes finden.

    Bei individuellen Treffen kann man sich durchaus absprechen, das stimmt :)
    Aber ich hab mich schon oft gefragt, ob einer der Menschen, die ich da draußen in der Stadt rumwuseln sehe, Mitglied im KDN sein könnte. Und wer von euch es wohl wäre... vielleicht sind das Dinge, die nur einem Betreiber durch den Kopf gehen, ich weiß nicht. Aber ich fands immer spannend zu spekulieren ^^
    Schön an einem Erkennungszeichen wäre wirklich, dass man sich vollkommen zufällig irgendwo begegnen kann. In der Stadt, auf einem Festival oder sogar in der Schule. Wenn reges Interesse an so etwas besteht, könnten wir überlegen, einen Großauftrag dieser Armbänder o.ä. aufzugeben und sie dann zum Selbstkostenpreis zu verschicken. Die Dinger werden ja jetzt nicht die Welt kosten, wenn man eine größere Menge produzieren lässt.


    Es liegt an euch. Wenn ihr so etwas möchtet, kann man das einrichten :)

    Genau das selbe frage ich mich auch manchmal.
    Die Teile kosten ab 0,40€ pro Band, wenn man min. 100 bestellt.
    Ich würde mein Engagement zusprechen, sollte es so weit kommen.
    Man müsste dann also quasi 0,40€ + Porto pro Person rechnen.


    Wäre auf jeden Fall dabei und würde mir auch Designs überlegen (sofern denn möglich bei nur bedrucken).

    Mir ist gerade eine etwas verrückte Idee eingefallen.


    Wie wäre es denn wenn man so etwas wie ein Erkennungszeichen für Foren-Mitglieder einführt.
    Ein Armband oder etwas anderes was nicht so krass auffällt und dann dazu dient sich gegenseitig zu identifizieren als Mitglieder des Forums.
    Es sollte unauffällig sein, für außenstehende nicht sofort erkennbar und günstig (eventuell etwas was man auch selbst basteln kann).
    Das kann Treffen zwischen Mitglieder sehr erleichtern, da man sich dann sofort erkennt.


    Ich habe bereits ein wenig recherchiert zu bedruckten Silikonarmbändern.
    Diese sind jedoch meist erst ab einer Mindestabnahmemenge ab 50 - 100 Stück möglich.
    Das ist also keine wirkliche Lösung, da der Aufwand (Vorkasse von jedem Interessierten etc) dem Zweck übersteigt.


    Aber ich will erst mal fragen: Gibt es überhaupt generell ein Interesse an solchen Sachen oder ist die Idee doch zu bekloppt?

    Nachdem mein Vermieter das Hausnetz modernisiert hat, hören die ewigen Werbeflyer dieser Firma bei mir nicht mehr auf.


    Was ist passiert? Mein Vermieter hat den alten Anschluss bei einer anderen Kabelgesellschaft gekündigt und einen neuen Vertrag mit KD abgeschlossen.
    Nun werden zwar die Nebenkosten günstiger, aber jeder der TV braucht oder mag soll dann eben einen eigenen Vertrag bei KD abschließen.
    Bereits 2x erläuterte ich einen Vertreter an meiner Wohnungstür, dass ich kein TV nutze und Internet aus diversen Gründen über DSL (Telefondose) beziehe und meinerseits auch in Zukunft kein Interesse an DVB-C besteht.
    Es kamen dennoch immer wieder (trotz Kleber "Bitte keine Werbung einwerfen") Flyer, persönliche Werbebriefe, etc. hereingeflattert.


    Heute hat es mir dann gereicht und ich habe eine wütende E-Mail an den zuständigen Shop geschickt.
    Mit dem Vermerk, dass ich eine Unterlassung von Werbeaktionen, sowohl adressierter als auch allgemeiner Natur fordere und bei Missachtung rechtliche Schritte einleiten werde.
    Dies würde ich wahrscheinlich nie machen, aber man will ja seinen Worten Gewicht verleihen.


    Habe schon gegoogelt und festgestellt, dass gerade KD schon häufiger Gerichtsverfahren hatte, wobei eine Verbraucherschutzorganisation der Kläger war.


    Daher möchte ich mal hören, ob ihr auch schon mal mit dieser Firma im negativen Sinne zu tun hattet.