Beiträge von Mika

    😢

    Nein, nicht Du!

    Wehe dem Du entschuldigst Dich noch einmal! Bin durch Zufall zu dem was Du schriebst gekommen.

    Purer Zufall, aber es traf mich…

    Mein scheiss IPhone versagte….

    Alles kam über mich…

    Habe es vorhin quer durch die WHG geschmissen und gekotzt weil ich einfach nicht sagen konnte was ich wollte und die Aktualisierung völlig schief lief.

    Es wurde ins Thread gepackt welches ich nicht wollte.

    Aber alles gut jetzt… Jetzt grad 😉

    Jetzt…


    Boah, wie übel ist es aber dass Du Dir jetzt Gedanken über sowas wie mir machst….

    Gerade Du…. Echt jetzt?

    Never!

    Du hast so zu kämpfen.

    Warum bist Du nicht krass egoistisch und

    denkst an Dich?

    Mach Deine Augen zu, breite Deine Arme aus und…

    Du hast nicht die Ahnung wieviel Menschen Dich auffangen würden!!

    …glaub mir….

    …so verquer.

    …gerade etwas geschrieben was

    Rückblickend wie Vorwärts nicht in Deinen Beitrag führen sollte.


    Aber „End-In-Sight“… Dein Beitrag war vor 3std da, mich umdrehen und gehen ging nicht, ein no go.


    Ich weiß nicht was „mein Beileid“ bedeutet.

    Ich weiß nicht was wirklich „es tut mir leid“ bedeutet, doch weiß ich eines:

    Den schmerzlichen Verlust in Dir wird niemand realisieren können.
    Niemand wird Deinen Schmerz, Deine innere Atemlosigkeit 1:1 verspüren können.
    Jeder Schmerz, jeder Verlust ist verschieden,-mal erklärbar, doch oftmals nicht.


    Aber ich weiß eines ganz, ganz sicher:
    Erinnerungen sind das was diesen Menschen in Dir weiterleben lässt.

    Hände, wie die von Requiem, Bewitched u.a. sind wie ein Fächer……..

    Sie fangen Dich auf, sie schützen Dich und sie stützen Dich!



    M.E. das non plus ultra was eine Drum-Session anbelangt.

    Sie spielt und spielt.

    Nur wenn man genau schaut, vor allem in ihren orchestralen Live-Movies…

    Sie saugt förmlich jeden Beat zu sich, will ihn fühlen, anstatt ihn auszuführen und zu präsentieren.

    Schwere Erklärung.

    Spielt, fühlt und denkt nebenbei.


    Wenn ich auf sie Bock habe, höre ich fast alles non stop zig mal durch. Wie jetzt.

    Echt krass…

    Wünschte es gäbe 30min in denen ich hinter ihr stehen könnte.-versetzt, um dann lautlos einzusteigen in ihre Drums…

    🤣ich würde sicher alles versauen. Ganz sicher!

    Aber wär schon cool finde ich.


    So krass!

    Sorry… Find me… Find myself… Not finding myself… A second chance…

    Cry! Cry! Only cry!

    Gefühlt ist es das was in mir vorgeht bei diesem Song.

    Es ist nicht gut für mich, dennoch:

    angemacht…

    Und wieder angemacht…

    Und gleich noch einmal…

    Warum?

    Egal… Noch nie geschafft trockene Augen zu behalten. Als Mann… Wie peinlich ist das bitte!?

    Aber das bin ich und das ist mein Lied.


    „Revolverheld…

    Ich lass für Dich das Licht an“

    (nur als Video anschauen, sonst ist es nicht was es ist)



    SASH…

    …vor zig Jahren schon gelesen, nun erneut…


    Ist sicherlich kein einfaches!


    Mit dem Zusatz:


    -Buch: so‘ne Mischung „in time“, „back time“ Erzählung einer Frau von fest im Leben stehend, zu Drogen, Familie, scheiss Typ, voll-Absturz…

    —Ende halt lesen—

    Geschrieben wie man erzählt, denkt, vor allem aber fühlt!


    Es liest sich als ob man jem. zuhört…


    (warum?…. Deswegen)

    Ok, lass mal alle durchatmen! Vll ich sogar etwas mehr… Alles gut!


    Dein erster Beitrag war auch völligst normal zu lesen und Antwort kam ebenfalls völligst normal!


    Aber ich hatte Dir dazu etwas geschrieben…

    Auch dass ich wohl kein Recht habe mir solch Statement gegenüber Dir mit 900Posts rauszunehmen! (klar hat jeder seine Meinung zu vertreten, und genau das mache ich)

    -bin seit 2020 hier, 0Beiträge…

    Du hast zig hunderte Beiträge verinnerlich, Ergo:bist belesen in jeglicher Hinsicht, da bin ich ein kleines Licht iwo Horizont…


    Ich hätte sogar verstanden wenn ein Admin auf mich zugekommen wäre und hinterfragt hätte!-kein Ding…


    Aber ich habe einen Punkt den Du getroffen hast und das ist ein NoGo für mich!-und das hat gar net mal gross mit meiner Geschichte zu tun…

    Für mich respektlos und grad bzgl. diesem Forum m.E. der falsche Weg um eine neue Variable des menschlichen Denkens/Fühlens verstehen zu versuchen!


    Deine zweite Mail war einfach eine um die Ohren gehauene Standartanalyse alias „wie tickt der Mensch“ in ProfessorenKaudawelsch!

    Einfach im Vergleich Deiner 1.Mail völligst unpersönlich, nicht annähernd iwas von bsp.: wie ist heut/damals/Dein Stand und/oder sonst dergleichen!


    Aber was mich zu meiner Mail brachte war dass Du mir in Teilsätzen rüberbrachtest ich erzähle etwas was nicht den Tatsachen entspricht!

    Und nein, es war nicht: normalerweise ist es so/so kenne ich das, warum ist es bei Dir anders?


    Dann hätte ich wie in der 1.Mail gesagt, Dir nach etwas Zeit, bestimmt noch soviel gesagt um zu verstehen!


    Das war einfach wie‘n Tritt für mich, verstehst Du?

    Ja, vielleicht war es anders gemeint…

    Kenne Dich und Ausdrucksweise nicht…


    Ok, lange Rede kurzer Sinn…


    Hab sicher emotional etwas überreagiert!

    Du hast es etwas unkorrekt rübergebracht!

    Können wir so stehenlassen und von vorne beginnen?

    Ich bin nämlich lieber für Dinge schnell geklärt zu haben und nachtragend sein ist keine Eigenschaft von mir(in Bezug auf das mit uns jetzt)


    Wieder gut?

    @Sarai&andere…


    Wer bitte bist Du?

    Und aus welchen Büchern zitierst Du solch (sorry) stumpfe Standart-Abhandlungen?

    Wenn es die sind…

    Wären es zumindest Studien, dazu Querstudien die eine Dysfunktion u/o Asymmetrie zur Funktionalität bzw. Verbindung eines Gehirns mit der “unbekannten“ Seele, wissenschaftlich erklären, dann… Ja dann gäbe es hier für alle eine 100% Erklärung/Lösung und ups… -kein Forum!


    Hätte es interessant gemacht wäre Deine Philosophie in Richtung Forum gegangen!

    Das letzte was ich jedenfalls benötige ist jemand der mir in 5min meint sagen zu können wie ich denke, geschweige denn Erinnerungen in mir funktionieren!


    5min wofür ich 20j brauchte weil 30j kein Kinderarzt, Lehrer, Arzt den Plan hatte…

    Hut ab


    Vll sind Deine Beiträge gold wert in anderen Bereichen!-weiss ich nicht…

    Aber der war für mich -wenn auch nur dezent- 'ne neue Überlegung einfach zu schweigen….