Beiträge von Rabenstein

    Es ist eine kleine Erleichterung zu wissen, dass man nicht allein davon betroffen ist :halloweenhappy: Auch wenn es nichts schlimmes per se ist; letztendlich ist es frustrierend, wenn darunter Dinge geraten, welche einem eigentlich am Herzen liegen aber der Kopf in dem Moment wo vollkommen anders mit den Gedanken ist. Und, man möchte ja nicht all paar Monate diese Dinge ersetzen, was bei mir leider oft der Fall ist. Ein zusätzliches Ärgernis, wenn man diese Dinge nicht ersetzen kann.

    Hallo, vielleicht kennt das jemand. Wann immer ich mich wieder einigermassen von einer mehrwöchigen Down Phase erholt habe, habe ich von einer Sekunde auf die andere den plötzlichen Drang Dinge um mich herum auszumisten. Von den einfachsten Sachen wie beispielsweise Bücher, welche ich nicht mehr für nötig erachte zu lesen. Filme, Videospiele, Fotos, elektronische Geräte, Kleider, - es kann alles treffen, nichts bleibt von mir verschont. Es gibt mir ein befreiendes Gefühl, als würde Last von mir abfallen und ich habe Platz für neues. Wenn ich irgendwelche schlechten Erinnerungen mit ihnen in Verbindung bringen würde, würde ich es nachvollziehen, jedoch sind darunter auch Dinge, welche brandneu sind. Als Zwang würde ich es nicht beschreiben, schliesslich tue ich es nicht alltäglich (sonst wäre meine Einrichtung um einiges leerer) aber ich habe das ein paar Mal bei mir beobachtet und darüber Tagebuch geführt. Einige Monate später frage ich mich dann, wo diese Dinge gelandet sind und ärgere mich tierisch darüber.

    Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal kurze Haare hatte, wahrscheinlich auf alten Familienfotos. Schneide nur regelmässig die Spitzen, ansonsten lasse ich keine Schere an meine Haare ran ^^ Bei anderen finde ich lange bzw. längere Haare optisch auch wesentlich schöner als kurze.

    Auch bei Leuten mit sehr dünnen Haaren?Hmmmm.....
    Dicke lange Haare mit Volumen wirken sicherlich attraktiv, aber ich seh ab und zu eine Frau in der Bahn so um die 20 vielleicht, die so strähnige dünne blonde Haare hat, also da möchte ich am liebsten abrasieren...das Gesicht ist nämlich ziemlich hübsch.

    Ja und nein. Wenn die Haare bis kurz über die Schultern gehen, dann sehen für mich dünne Haare akzeptabel aus. Ehrlich gesagt hab ich bis jetzt auch noch nie jemanden mit extrem langen dünnen Haaren gesehen.

    Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal kurze Haare hatte, wahrscheinlich auf alten Familienfotos. Schneide nur regelmässig die Spitzen, ansonsten lasse ich keine Schere an meine Haare ran ^^ Bei anderen finde ich lange bzw. längere Haare optisch auch wesentlich schöner als kurze.