Beiträge von Alien

    ... ich keine Minute gepennt habe und mein Sohn um 12:00h zum essen kommt.


    Ich glaube an die große (na ja) gebenedeite Tiefkühlpizza!*








    *ich habe bis heute nicht herausgefunden, w.z.H. "gebenedeit" bedeutet. Wer's weis, bitte PM an mich

    Ich hätte gerne welche. Ich glaube es würde alles viel einfacher machen. Ich habe mir schon sehr früh eigene Kinder gewünscht, doch dieser Wunsch blieb bis heute unerfüllt. Auch ein Grund warum ich meinem Leben ein Ende setzen will. Die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben :halloweensigh:




    Hi ThomasL87,


    auch wenn Du es nicht hören willst, weil Du noch zu sehr Deine Ex - Frau liebst, hey, Du bist 28 Jahre, meinst Du echt, dass da nichts mehr geht?
    Ich mache - sicher nicht das gleiche, aber von der Intensität sicher etwas verglichbares - durch, locker und einfach ist das nicht.
    Klar tut das weh, klar fühlst Du Dich mies ...
    Aber das Ende von allem isses nicht, glaub's mir :)

    Lungenprobleme, 100m gehen und dann stehen bleiben müssen weil ich nicht mehr weiter kann, durchhecheln ...


    ... und immer die Sprays, wenn mal eines nicht da ist ... Hölle


    ... und ich eine alte Freundin nie mehr wiedersehen werde :mt7::mt5::regen:

    einfach nur unsäglich träge, (das Wort ist immer eine gute Entschuldigung für alles) hätte z.B. einkaufen müssen, aber nein, ich muss mir mal wieder eine Pizza bringen lassen.


    Angst ist schei**e!!!






    lG



    das Alien :ufo:

    ... dass ich damals den Mann meiner Träume verlassen habe, weil ich glaubte, zu schlecht für ihn zu sein.
    Ich hasse, dass ich es wohl doch nicht überwunden habe, nach so langer Zeit. Heute habe ich eine Freundin von ihm getroffen und mit ihr über ihn gesprochen. Ich dachte, ich hätte ihn vergessen. Aber ich kann niemandem nah sein, denke dabei immer an ihn.
    Ich hasse, dass man sich das einzig Schöne im Leben selbst so zerstören kann!



    Du hast fast 1:1 widergegeben, was ich heute erlebt habe, nur das ich "er" durch "sie", "Mann" durch "Frau" ersetzen müsste.
    Das ist fast ein kosmischer Zufall.
    ... und so kurz und prägnant hätte ich es nicht gekonnt.



    lG



    layback :verstecken:

    Ja klar und mein großer Bruder hat mir die Nadeln in die Vene gedrückt :halloweengrin: und der Doc damals hat mich gezwungen, all' die Pillen zu nehmen.


    Ist halt immer so ein Problem, zu erkennen, dass man sich alles selbst gibt.


    Ich könnte natürlich auch allen möglichen Leuten die Schuld geben, aber letztlich war ich es, der sich alles gegeben hat, bis fast zur letzten Konsequenz. Ist manchmal ein langer und schwerer Lernprozess.




    lg



    layback :ufo: