Beiträge von Elektrohexe

    Zweimal die Schanze hoch und ein paar Kilometer gewandert. Yay.


    Hey Shikki, schön, dass noch jemand weiss, von welcher Unsichtbarkeit wir da reden. Gemäss deinem Benutzertitel kam der zur Abholung ;)

    Es kann nur an der akuten Blutarmut gelegen haben, dass ich kurzfristig meiner zwangsläufigen altersbedingten Unsichtbarkeit enthoben wurde und als „wunderschöne Erscheinung“ gerühmt wurde :ukicher:

    Du warst bestimmt richtig schön bleich, oder? <3 Hast du ihn/sie abgewehrt weil die Person ein Creep war?

    Nein, war ich bisher nicht, aber ich will ja nun auf Tour, erstmal per Regionalzugsafari durch alle möglichen Städte

    Und der Poster unter mir ist bestimmt derjenige, der 1. September auch nicht länger am Computer sitzen will und mitkommt?

    "Sie sagen dir alle, sie würden für dich sterben, dabei wollen sie dich nur fürs Leben.

    Ich wollte nie eine Beziehung und trotzdem wäre ich für dich gestorben.
    wenn selbst das Leben zu geben nichts wert ist, dann war ich immer schon mittellos,denn Zahlungsmittel sind dir alles.."


    haha. Geil formuliert oder?

    Restlos alles bis auf dass ich die mail an Miss D während des Editierens versehentlich abschickte. Hoffentlich denkt sie anhand der ganzen inkohärenten Sätze nicht, ich sei schon wieder besoffen. KEINEN TROPFEN, girl.

    Bei Lidl waren heut ein Metalhead und ein Gothic Girl, und ich lief mit meinem rumschwingenden silberneneyramidennietengürtel durch den Laden und kriegte gleich so ein "Guck mal" zu hören "die hat auch geile Sachen an". Und wenn selbst mein Vater schon meine Proportion lobt, dann bild ichs mir auch nich bloss ein, so, wie das rosa Känguruh neben dem Ortsschild.

    Abs Workout am Morgen

    Mittags die infamen 660 Stufen der Schanze gestiegen (und wieder runter)

    2x 96 stufen joggen (Dachte, ich sterb)

    5 Sätze a 7 Wiederholungen L-Position am Barren UGHHH

    Zwei erste Dip nach über 10 Jahren am Barren geschafft

    Nach Jahrzehnten nachmittags den Goldhauser Turm besucht, da war ich zuletzt als Kind

    Mit 3 coolen Leuten draussen geredet die dort auch trainierten

    Insgesamt 4x Planks 25 Sek, 4x Planks 45 sek, erste Plank von 60 Sek, 2x sideplank 45 Sek, Vertikal an 2 stangen in der Luft festgehalten 45Sek

    Abends Keinen Alk angerührt, stattdessen vorhin meinen ersten Handstand gemacht (Wall assisted)

    Mit 1714 kalorien definitiv im Defzit geblieben

    UND

    Mit diesen und anderen Dingen die Gunst meiner Angebeteten besitzend, wie sie mir leicht geschmeichelt mitteilte.


    YAHHH, Baby, was ein Tag

    ich hab trainiert wie ne bekloppte und auf dem Fitnessparcour im Wald (an der Liegestützstation) zwei coole Typen und ein Mädchen getroffen die mir gezeigt haben, wie man seine Haltung dabei verbessert

    Alles. insbesondere wichtig aber dass ich den kleinen Igel noch rechtzeitig gesehn hab. WIe ne böse Hexe das macht ist diese schlimme Frau dann rechts rangefahren , hat sich den kleinen Wumbler in den Blazer vom Rücksitz eingewickelt und ihn dann rüber auf andere Strassenseite getragen. 70er Landstrasse, duuude, wie aragorn zu frodo sagte "Ihr würdet NIE dort ankommen"


    So, muss kurz Muskeln fertigtrainieren, Bett und Frühstück in Isengaardt.