Beiträge von Raginwolf

    Ich muß dann gleich einkaufen gehn. Hab nichts mehr zu essen.
    Die letzten Tage ging es nicht. Daher versuch ich es nun gegen 7 Uhr, wenn der Supermarkt aufmacht.
    Da ist nicht so viel los und man sieht mich kaum.

    Meine Gedanken könnten vielleicht etwas agro rüberkommen, sie sind aber nicht böse gemeint, sondern spiegeln nur mein Denken wider.


    Zunächst zu meinem ganz eigenem Verständnis von Werbung in der Art von Instagram:
    In meinen Augen ist diese Werbung nichts anderes, als manipulative Kommunikation. --> Also ist Vorsicht geboten. Man sollte sich anderweitig informieren und alles hinterfragen.
    Man sollte sich auch die unbequeme Frage stellen, warum jemand solche Werbung machen müssen wollen soll. ;-)
    Bei Werbung dieser Art wird in meinen Augen auf gut Deutsch --> ein Bedarf erzeugt, wo kein Bedarf besteht. Bestünde Bedarf, würde es keine solche Werbung brauchen.


    Auf Plattformen, wie Instagram oder dem Gesichtsbuch treibe ich mich nicht herum, mir ist deren Werbung zu aggressiv und derartige Plattformen sind mir persönlich zu manipulativ und die Blasen gefallen mir auch nicht. Aber das ist ein anderes Thema. *schmunzel*


    Sicherlich wird es Leute geben, die sich so etwas kaufen, sonst würde diese Vekaufsmethode nicht funktionieren.
    Ich persönlich lasse mich durch Werbung nicht so leicht beeinflussen und kaufe auch nichts, was derart beworben wird.
    Ich kaufe Dinge erst, nachdem ich mich anderweitig eingehend informiert und das mir wichtige hinterfragt habe.


    Ich hoffe, ich kam jetzt nicht aggressiv herüber, das ist nicht meine Absicht.
    Das Thema über derartige Werbung triggert mich ungemein.
    Dennoch wollte ich meine ganz eigene Einstellung dazu posten.

    Da ich die ersten Jahre meines Lebens auf einem Bauernhof verbrachte, sind es so einige.
    An Schweine, Ziegen, Hühner, Katzen und Hunde kann ich mich sehr gut erinnern. :-)


    Heute habe ich Fische, Schnecken, Zwerggarnelen, eine Fächergarnele und einen Krebs in 2 Aquarien(60L und 130L). :-).
    Um alles, was Geräusche macht und raus muß, also 4-Beiner, Vögel und so, könnte ich mich heute wegen meiner Erkrankung gar nicht kümmern.

    Raginwolf ist ein altnordisch/althochdeutscher Name und bedeutet "Ratschluß der Wölfe"


    Ragin/Regin = Rat, Ratschluss, Beschluss
    Wolf =Wolf
    Namensentwicklung: Raginwolf -> Ringolf(und Verwandte Namen) --> Ringo
    Naja... und Ringo ist mein bürgerlicher Vorname. Den kann ich ja verraten.^^