Beiträge von Cerusan

    Wenn ich den Smiley jetzt noch betrachte, könnte beides das gleiche sein ...

    (Ich wollte mal funken lernen. Diese alten Funkgeräte noch. Dann wollte ich meinen PC so hinkriegen, dass ich auch Signale aus dem All, möglicherweise empfangen könnte, da gibt es doch so ein Programm. Gab es zumindest mal. Ich mag auch den Film Contact mit Jodie Foster.)

    Sorry wegen den Smiley, so fühlte ich mich gerade. Der Film "Contact" fand ich früher Super, ich schaue aber zur Zeit selten Filme.

    Arpanet: gelesen schon, aber ich weiß nicht tiefer was dazu.

    Von der US Air Force initiiert.

    Wenn es wirklich so wäre, dass da Außerirdische sind, die so sehr überlegen sind, wie kann man dann wissen, als was und wie die einen ansehen würden? Das könnte man mit den eigenen Denkmodi doch gar nicht erfassen. Projiziert man da nicht etwas hinein?

    Warum gibt es zb. die NASA. Diese sucht nach Leben im Weltall. Wohlgemerkt halb zivil und militärisch.


    Militärische bemannte US-Raumfahrt

    Denkst du, dass die Diagnose, die du bekommen hast, ganz gut zu dir passt?

    Offiziell gibt es meine Diagnose, soweit ich weiß nicht, in der ICD-10. Ich glaub an Verschwörungen und Außerirdischen.

    Es waren keinesfalls Halluzinationen oder Pseudo-Halluzinationen. Als Trick habe ich es auch nicht empfunden.

    Hast du schon etwas von Hologramm Technologie gelesen oder gehört?

    Was heißt "seit vielen Jahren präsent"? (muss nicht beantwortet werden)

    Seit dem mir die Ärzte Medikamente gegeben habe und mich soweit beurteilen, dies tuen sie aber größenteils unterbewusst. Über die Ursachen wird nicht gesprochen.

    Woher weißt du von Anneliese Michel?

    Damals als KInd im Fernsehen gesehen.

    Habe Temporallappenepilepsie und das ist ein ganz schönes Durcheinander, ich blicke selbst (noch) nicht, was alles dazu gehört.

    Das tut mir Leid zu lesen und hoffentlich bleiben die Anfälle weg.

    Sehr interessant, vielleicht waren es dennoch Halluzinationen oder ein Trick von jemanden. Ich habe auch Erscheinungen gehabt, die ich aber nicht weiter beschreiben möchte.

    Zitat von Mary

    Du hast echt schnell meinen langen Text gelesen und bist glaub' nicht abgestürzt, wirkt eher klarer, was du schreibst.

    Hm. Ich bremse mich mal (zumindest inhaltlich) ein bisschen ab, habe Angst bei dir was auszulösen oder dir zu schaden.

    Kannst du selbst abbremsen, eine Grenze ziehen, wenn es zu viel wird? Kann das schnell passieren, dass du in einen akut psychotischen Schub gerätst? (Kann's grad nicht besser ausdrücken.)

    Ich hab eine paranoide schizophrene Psychose und die ist seit vielen Jahren präsent. Du brauchst aber keine Angst haben mich zu fragen.

    Kennst du das Buch "Morgen bin ich ein Löwe" von Arnhild Lauveng?

    Nein noch nicht gelesen, vielleicht werde ich es lesen.

    Ich habe eine Bewusstseinsstörung, die Epilepsie. Psychosen sind auch eine Bewusstseinsstörung. Wenn ich lese, was Menschen mit Psychosen schreiben, gerade zu komplettem Ich-Verlust, erlebe ich das ohne Realitätsverlust sehr ähnlich.

    Bewusstseinsstörung kenne ich auch, dies wurde mir im Jugendheim bei einer Elternsprechstunde gesagt. Mittlerweile ist es aber nicht mehr so schlimm. Ich weiß sogar wie ein Epileptischer Anfall ist. An einem Abend hab ich einen sehr starken plötzlichen Anfall gehabt und das Bewusstsein verloren, nach ein paar Sekunden lag ich auf den Boden und zitterte als wäre ich unter Strom gewesen. Das Bewusstsein kam erst langsam wieder und danach kamen nochmal "kleine" schübe von Anfällen, aber da war mein Bewusstsein wieder stärker bevor es sich verschlimmern würde. Wahrscheinich lag es an der Tavor Verabreichung, die ich bei vorigen Aufenthalt in der Psychatrie zu der Zeit genommen habe.

    Dann habe ich Menschen kennengelernt, die Schamanismus gut finden und bei denen auch mehrere Welten parallel laufen, ohne Probleme damit im Alltag.

    Mit Schamanismus kenne ich mich nicht aus, schreib mir bitte deine Erfahrung darüber, was man so macht. :halloweenhappy:


    Ich weiß nicht ob ich dich das fragen soll, aber wie sahen die Dämonen und der Teufel aus und waren sie in deiner Wohnung?

    Ich höre seit 10 Jahren diese Stimmen bzw. schon seit Anfang wo ich in Mama's Bauch war. Aber seit 10 Jahren wurden diese immer intensiver. Als ob es einen Weltuntergang in kürze geben werde. Vielleicht ist es auch eine Bewusstseins-Programmierung. Deinen Text hab ich schon gelesen gehabt und Annelise Michel's Geschichte tut einen wirklich Leid. Ob es wirklich paranormal war, oder aus Medezinischer Sicht anders aus sieht, will ich nicht ernsthaft beurteilen. So weit ich vermute ist das älteste Menschliche Gehirnareal der Glaube.

    Diese Wesen, wenn es sie gibt, brauchen alle Energie. Manche Menschen glauben auch sie werden zu Dämonen oder sind besessen. Wenn die dich unter Kontrolle haben und Du es nicht möchtest, kämpf dagegen an, denn du müsstes auch einen "Geist" haben.