Beiträge von Cerusan

    Diese Außerirdischen würden uns bevor Sie Kontakt aufnehmen vorher aus der Ferne oder wenn es geht "unbemerkt" untersuchen. Allerdings wird es wahrscheinlich viele Alien-Spezies geben und sich jeweils anders verhalten. Ich habe schon sehr viele UFO's von weiten und nahen beobachten können, allerdings war es fast immer Nachts und dunkel gewesen. Es gibt auch höchstwahrscheinlich hochentwickelte "Weltenfahrzeuge" (Drohnen, Raumschiffe) von den USA und etc. die als vermeintliche Außerirdische "Weltenfahrzeuge" zu erkennen scheinen. Meine Vermutung liegt nahe, dass es schon Menschenkontakt mit Außerirdischen gab und sich einer Fraktion angeschlossen haben oder sich Technologisch-informationell austauschen. Der Großteil der Öffentlichkeit kriegt davon nichts mit oder es wurde bis vor kurzem größenteils als Lächerlichkeit abgetan. Die Außerirdischen werden auch vermutlich visuelle Tarnvorrichtung und die Möglichkeit haben, sich durch Wurmlöcher, Warp oder andersweitig vorran zu bewegen.

    Zecken beißen, weil des Menschen Blut für sie Nahrung ist.


    Der Zeckenbiss, wie sah der denn aus ? Ist so etwas wie eine Wanderröte entstanden u/o ein Kranz gebildet ? Das wäre ein Hinweis auf Borreliose, diese kann man, wenn man es gleich bemerkt, mit Antibiotika behandeln. Wenn es zu spät ist, dann hat man tatsächlich sogenannte Schraubenbakterien in sich, die sich durch das Skelett durcharbeiten. Es kann Symptome wie Fieber und sonstige Symptome, die man nicht unbedingt in Verbindung bringt, auftreten. Vielleicht solltest Du Dich mal untersuchen lassen. Mit Aliens bringe ich das nicht in Verbindung. Deine Ausführung dazu finde ich, ehrlich gesagt etwas befremdlich.

    Der Zeckenbiss war im Oberen Teil des Hinterkopfes. Ich habe es nur in der Vorstellung sehen, aber fühlen können. Ob ich Wanderröte bekommen habe oder sich ein Kranz gebildet hat, weiß ich nicht. Soweit ich mich zurückerinnern kann bekam ich kein Fieber. Wahrscheinlich sind auch keine Lebensbedrohliche Symptome aufgetreten. Der "Haarstrang" müsste nach meiner Vorstellung Dunkel-Schwarz und dick gewesen sein. Ob ich zum Arzt gehen soll und mein Kopf untersuchen soll weiß ich auch nicht.

    Hallo Sandkorn, Smaragdrot,


    die Geschichte von mir hört sich wirklich seltsam an, allerdings wurde vor knapp 10 Jahren bei einem Friseursalon eine Probe vom "Haarstrang" entnommen, ich wurde sogar gefragt ob ich Schmerzen hatte. Das fand ich komisch und konnte mir zu diesem Zeitpunkt es mir nicht erklären. Seit ein paar Tagen kam mir nochmal dieser Gedanke beim Besuch vor, und habe es nochmal reflektiert, dabei bin zu diesem Entschluss gekommen, dass es .wirklich nicht Normal war.


    Ob es etwas mit Außerirdischen Lebensformen zu tun hat, weiß ich nicht und es ist wahrscheinlich eine falsche Schlussfolgerung.

    Eine Fledermausfamilie gibt es in meiner Tiefgarage, seit geraumer Zeit. Die Fliegen um Strassenlaternen um Insekten zu essen und fliegen erschreckend schnell. Aber ich hab sie gern hier.

    Seit meiner späten Kindzeit wurde ich von einer Zecke am Kopf gebissen und dachte Oh je, das kann nichts gutes heißen. Jetzt seit geringer Zeit, vermute ich, es war nicht gut. Zecken gelten als Parasietere Lebensformen. Geboren um einmal zu beissen. Aber warum?


    Seit vielen Jahren vermute ich, diese Zecke bohrte sich in meine Schädeldecke zum Gehirn, um sich parasiter einzunisten. Denn ich fühlte einen Haarstrang, der nicht normal war. Denn dieser war viel dicker, wie als wäre es eine Antenne zur Aussenwelt.


    Da fällt mir die Frage, ob es einen Außeridischen Ursprung gibt.

    Hallo,


    es ist kein Scherz. Ich wurde von Außerirdischen besucht bzw. etwas war in meiner Wohnung. Ich hörte eine Resonanz und kurze Zeit später kam eine Mystery-Drone und stand wenige Meter vor meinen Haus und ich beobachte diese laute Drohne. Es war sehr spät und dunkel zur dieser Zeit. Wahrscheinlich wurde die Gegend "gescannt" um dieses außerirdische "etwas" ( unsichtbare Raumsonde die sich durch Materie beamt oder bewegt, mich oder diesen Raum "scannt" zu erfassen. Ja, da spielte wahrscheinlich die "NATO" ein Katz und Maus Spiel. An diesen Zeitpunkt wurde mir klar, es gibt Sie.