Beiträge von ThomasL87

    Durch meine eigene Dummheit zum Single geworden. Und damit komm ich nicht klar. Alle Versuche es wieder gut zu machen sind gescheitert, hat aber nicht jeder Mensch eine 2. Chance verdient?
    Ich hasse es alleine zu sein, brauch jemanden um mich herum. Der mir zeigt wie schön das Leben sein kann. Doch wer traut sich schon an so einen heran, der an den Unterarmen gezeichnet ist...? Allein sein ist scheiße, so vergrab ich mich zu hause und denke, wann ist es endlich aus...

    Ich hätte gerne welche. Ich glaube es würde alles viel einfacher machen. Ich habe mir schon sehr früh eigene Kinder gewünscht, doch dieser Wunsch blieb bis heute unerfüllt. Auch ein Grund warum ich meinem Leben ein Ende setzen will. Die Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben :halloweensigh: