Beiträge von Romualdo

    Das Fußballspiel hätte ich mir echt schenken können. Naja ich gucks am PC auf nem Livestream, also kann ich nebenbei ja wenigstens surfen, hier schreiben oder was auch immer :)

    Ich höre alles mögliche. Primär vielleicht Hardstyle und auch Hardcore/Gabber, allerdings auch viel Soundtracks. Aber ich bin für absolut alles offen (außer vielleicht "Die Schlümpfe" oder so ein Quatsch). Bei mir läuft auch mal nen ganzen Abend Orishas oder franzäsischer HipHop. In der Küche meistens Klassik (Radio) und auf Feiern ist Schlager einfach immer herzlich Willkkommen :)
    Zum chillen gerne auch mal Raggae oder Jazz/Swing...
    Gothic/Rock auch gerne mal während eines Rollenspiels am PC oder Metal bei nem Aktion-Game...alles hat seinen Platz, ich bin da nicht so stark fixiert.
    Ich sehe die Musik als ganzes, als Kunst und nicht als eine bestimmte Richtung, auf welche ich mich festlegen muss und egal welches Genre...die Menschen zu bewegen, ob durch die Melodie, den Gesang oder die Zeilen ist für mich das entscheidende. Wenn mich etwas an einem Titel (genreunabhängig) bewegt, Dann hat der Künstler/In, die Gruppe, der Produzent oder der Songwriter, meine Anerkennung und meinen Dank. Und deswegen höre ich immer neugierig überall rein und freue mich, wenn ich wieder etwas schönes gefunden habe. :halloweenyes:

    Hallo liebes Forum,


    ich habe mal eine Frage. Unter der Rubrik "Kunst und Kultur" kann man ja z.B.: seine Gedichte "veröffentlichen". Da ich selber nicht so der Schreib-Typ bin, jedoch gerne Musik mache, will ich an dieser Stelle mal fragen, ob nicht auch ein Unterbereich für selbstgemachte Musik eingerichtet werden kann. Auch wenn ich die nächsten Wochen keine Zeit habe (Umzug zum 01.12), würde ich mich freuen, wenn ich danach mal etwas selbst produziertes hier hochladen/verlinken könnte. Ich habe einige Ideen für Soundtracks und wollte nach dem Umzug mal anfangen, diese in die Tat umzusetzen. Und da ich damit keine kommerziellen Ziele verfolge, würde ich sie halt gerne hier hochladen, wenn sie denn irgendwann fertig werden. Ich weiß, es wird somit noch dauern, aber ich wollte einfach mal generell fragen, ob es möglich wäre, so einen Bereich einzurichten. :halloweenhappy:


    LG Romualdo

    Man rechnet ja mit vielem, aber damit?? :halloweensuprised:
    Ich stehe mit meinen 31 Jahren im Penny an der Kasse mit nem Träger Bier für das Fußballspiel morgen (BVB vs. Schalke), welches wir uns angucken wollen. Und da fragt die Kassiererin mich -mit meinen 31 Jahren!- doch tatsächlich nach meinem Personalausweis. Ich weiß, dass ich jünger aussehe als ich bin, was vielleicht an dem vielen Sport liegt oder woran auch immer. Aber ich sehe nun wirklich nicht aus wie unter 16. Die meisten schätzen mich auf Anfang 20. Hab dann spaßeshalber die zwei Mädels hinter mir (schätzungsweise um die 14) nach nem Date gefragt und alle waren am Lachen. :halloweengrin: Der Spaß musste sein. :halloweenlaugh: Und die Kassiererin hat sich dann drei oder vier mal entschuldigt und ist knallrot angelaufen. Naja, so konnte ich nach längerer Zeit mal wieder so richtig herzhaft lachen. Ich nehme es als Kompliment. Ich glaube, wenn man für älter gehalten wird als man ist, ist es doch schlimmer.

    Jobcenter und GEZ sind mMn Scheissvereine.
    Im Jobcenter habe ich mich immer wie ausgeliefert gefühlt und dort arbeiten wirklich eine menge A...löcher, denen es scheinbar Spaß macht, ihre "Machtposition" auszuspielen. Das war echt pure Erniedrigung.
    Und die GEZ hat mich damals, als ich in meine erste Wohnung gezogen bin, alle paar Tage belästigt. Einmal haben die sogar eine sehr attraktive junge Frau bei mir vorbei geschickt, die angeblich von der Telekom war. Sonst waren es meistens irgend welche Typen, die wie Schläger aussahen.