Beiträge von Sarai&andere

    Nachtschatten

    naja, kann ja beides zugleich ofreten: du sendest unbewusst irgendwelche signale aus, die sind gerad besonders drauf, ham vll och kein benehmen, sind ziemlich plump unterwegs. so oder so is klar, dass nen "nein" och nen "nein" sein sollt. der umstand, dass man unbewusste signale aussendet, gibt denen kein freifahrtschein.


    trotzdem, wenn ich mal so freimütig und aufrichtig sein darf, weil mir das bereits oft bei deinem avatar ofgefallen is und de dir diese frage nu gestellt hast:

    de hast recht oft deinen avatar gewechselt, und meistens warns varianten von nem (bearbeiteten) selfie. och wenn viele hier das forum als safer space empfindn, befindn wir uns immer noch im internet, was eben net safe is, wo och mal fotos "abgegriffen" werdn können (... weshalbs aus meiner sicht net zu empfehlen is, nen selfie als avatar zu nehmen). of mich machts den anschein, dass dir das net wirklich bewusst is.

    außerdem war dein selfie tlw so bearbeitet (bspw. dieser rosen-background, was zusammen mit deiner schminke und den großen augen assoziationen zu schneewitchen wecken und nen sexuellen touch annehmen kann), dass nen gegenüber da durchaus gewisse absichten rinterpretiern und bei dir verorten kann, wenns das wollt.

    ich weiß nu net, wie de im real life außer haus gehst, das kann ich net beurteiln. das genannte is nur mein/unser subjektiver eindruck, mit dem de machen kannst, was de willst, de musst ihm net zustimmen. andren mögen dein avatar anders empfundn ham, aber für mich könnt in solchen unbewussten verhaltensweisen mit (!) nen grund liegen, warum de ungewollt angelabert wirst.

    Zitat

    ...warum ich aktuell dauernd auf so eine Art und Weise von Typen angemacht werde. Hab echt Angst, dass hier jetzt irgendwelche Gerüchte über mich im Umlauf sind, dass ich eine N*tte bin und leicht zu haben oder so. Vorhin hält neben mir ein etwa 20-jähriger Typ mit seinem Auto und quatscht mich an, dass er mich hübsch findet und das ich einen tollen Stil hätte und ob ich nicht mal für 10 Minuten mit ihm mitfahren will. Wozu? Was will er denn in 10 Minuten machen?! Ich wills gar nicht wissen. Verstehe das alles nicht mehr und frage mich, was das alles hier soll in letzter Zeit, was ist denn nur los mit den Kerlen hier... das war doch sonst nicht so extrem wie in den letzten paar Wochen/Monaten.

    ne mögliche alternative erklärung dazu wär: kanns sein, dass de unbewusst bestimmte signale aussendst?

    is bei dissoziation möglich.

    außerdem könnts theoretisch sein, dass der typ einfach nur "anbandeln" wollt. zwar of ne ziemlich plumpe art und weise, aber böse hintergedanken müssn dabei nun net zwingend vorhandn gewesen sein.

    scheiß katheter, scheiß trulla, die das mal wieder verbockt hat ...

    und scheiß gesundheitssystem, wo meistens die falschen patienten bevorzugt bzw. benachteiligt werdn - egal, obs um somatische oder psychische krankheiten geht.

    aber hauptsache, es gibt finanziellen und/oder emotionalen gewinn, und wer durchs raster fällt, weil er net das passende zu bieten hat ... yo shit, happens in life, nä?

    kill yourself or get over it, wies heißt ...

    End-In-Sight

    keine peilung, ob de meinen beitrag meinst, wenn ja:

    ich dacht, dass hier is nen fluchthread, da muss man sich net daran halten, was andre als herabwürdigend empfindn, solags net gegen sie persönlich geht (... und mein post richtet sich an niemand bestimmten, sondern an ne gruppe, wies fürn "fluch" üblich is).

    ich hab ne meinung geäußert, zumal in nem (aus gutem grund) übel angepissten zustand, und feelings solltn hier ja akzeptiert werdn, nä?

    btw zähl ich zu der gruppe, die ich da "angeschissen" hab, och viele täter.

    wenn alle gutmenschen an ihrer heuchelei kreperin würdn, hättn wir das problem überbevölkerung gelöst, wahrscheinlich och den klimawandel. und wenn jeder, der nachm dritten „ernsthaften“ suizidversuch nen wunscherfüller treffen würd, der se qualvoll, aber final übern jordan schaffen würd, dezimiert sich die menschheit nochmal.


    oder anders gesagt:

    fickt euch doch, ihr wichser, hurensöhne und pussys, aber dieses mal richtig (wenn schon, denn schon, nä?). ihr seid nix andres als kanalratten, die sich zusammenrotten, wenns was zu fressen gibt, och wenn jeder den andren verraten würd, wenn sonst of das geheiligte selbstbild geschissen werden müsst.

    immer schön am abheulen, sich selbstgerecht in der scheiße suhlen, damit einer kommt und bestätigt, wie arm ihr doch dran sei, aber trotzdem stark … nen echter hero, der oft nur für andre am fighten is, das hat die welt noch net gesehn.

    wenn ihr darauf steht, euch zu ficken, dann sucht euch nen profi, der das, was ihr net of die kette bekommt, richtig macht und nen richtiges werk draus macht … damit wenigstens einmal gelaber und ergebnis zusammenpassen, mit hilfe nes andren.

    Zitat

    Keine Ahnung... ich habe nachgedacht: In meiner Peergroup war Generation Daddy normal.

    Was zählt, wenn man da abhängt, wo Freundinnen durchaus zum über 20 Jahre älteren fahren?

    Ich sage der wächst mit dem Altern, mit 15 Jahren sollte man ja keine 10 Jahre minus ansetzen.

    Hm... also älter als die Eltern ist normal, wo ich so abgehangen habe, die Art Freundschaft habe ich oft angezogen.

    Was ist denn normal? Manche heiraten auch 40 Jahre ältere Männer.

    … ich habs normal net mit den begriffen „normal“ und „anormal“.

    aber genau deswegen, was de hier beschreibst, haste die erfahrungen machen müssen, die nix andres als missbrauch sind.

    weil so nen krasser altersunterschied bei teenagerinnen null normal is. wer sich als krass ältrer mann für be teenagerin intressiert, hat nimmer alle latten am zaun und will sich nen vögelchen angeln, mit dem er machen kann, was er will (einschließlich flügelchen stutzen/brechen), weil ihm die eier fehln, sich mit fraun gescheit einzulassn.

    sowas sollt man net verharmlosen, egal, aus welchen gründn.

    Zitat

    Eventuell fühle ich mich so, wie dass ich mich fucking useless fühlen soll.

    wieso soll? wer sagt dir, dass de das sollst? jemand andres, de selbst?

    wennst net fühlst, dass de useless bist, sollst das och net fühlen.

    (... mal davon ab, dass es nie was bringt (außer halt opferrolle bedienen), sich useless zu fühln, selbst wenn man was net of die kette kriegt. )

    Rhea


    autosuggestion? nee, ich hab nur vor mich hin überlegt, das is alles.

    naja, gelesen zu werdn is was andres als gelesen werdn zu wolln (... och wenn ich check, dass viele leute eigentlich gerad dann gelesen werdn wolln, wenn se meinen, dass se net gelesen werdn wolln oder es egal wär ... warum sonst macht man tagebücher im öffentlichen bereich of und bittet darum, dass andre keine comments schreiben) oder gecheckt zu werdn. und es is och was andres als "die leute intressiert das, was ich hier kritzel".

    war echt nur ne mitteilung ins nirvana raus, am ende isses mir echt latte, ob das hier wer liest oder net, och wenn ich annehm, dass es wahrscheinlich nen paar machen werdn. kann jeder halten, wie er will, ich erwart net, dass leute das, was mich betrifft, lesen, warum solltn se? nur wenn se irgendne art von intresse ham, und das is allein ihr ding.

    also: das war kein "fishing for compliment", kein ofruf zu "lest mich bitte und sagt, dass ihr mich lest". nee, alles cool.

    nur was man sich fragen könnt (wie ichs hab), is, obs mir wirklich so latte is, hier was zu kritzeln (... och wenn ich keine bestätigung der leute brauch).

    andrerseits: wenn es latte is, ob ich was tu oder unterlass, kann ich mich für beides entscheiden, och wenn öfters "ich lass es" gewinnen wird, weil man keine energy verschwenden kann.


    yo, unsre feelings sind krass dissoziiert, also grundsätzlich, und manchmal kommt was durch, bei entsprechenden triggern. bei mir isses wenigstens "nur" wut, aber bei andren hier sind halts überschwemmungen mit diffusen feelings, die glei zu ner positiven dissoziation führn.

    safe gehörn emotionale abstumpfung und die abspaltung von feelings zur traumaresponse, nur isses bei uns halt echt krass, sagt och der psycho-doc.

    der hat sogar zu a. gemeint, se wärn keine menschlichen wesen, se hättn für ihn was robotermäßiges, und ob die wenigen feelings (wie verachtung), die bei ihm ankommen, wenn se vorne sind, och "echt" oder nur imitiert wärn ...

    also wart mal ... keine peilung ... die feelings sind hier abgestellt, weil krass dissoziiert. wobei manchmal doch was durchkommt, bei bestimmten triggern. so wie gerad ... oder in der letzten stunde, als ich ich mich über den herrn analytiker ofgeregt hab. und weil manchmal doch was durchkommt, können se ja net abgestellt sein, denk ich mal. sagt mir mein logisches brain. eigentlich gibts keine abgestellten feelings, weil ne maschine is man ja noch net, man kann sich nur für ne maschine halten, entweder weil man im wahn daran glaubt oder weil man ner selbstlüge unterliegt.

    naja, wollt ich nur mal mitteilen, eigentlich isses ja egal, und mir is klar (yo, echt), dass das hier keinen intressiert (warum sollts och anders sein?).

    wobei ich vll fragen müsst, ob ich mir da net selbst widersprech? wie wenn leute (och aus der vergangenheit) immer sagen, se sagen nix mehr, nur um glei das gegenteil zu beweisen?

    Spiegelsplitter