Beiträge von Mary

    Ich konnte heute doch ein bisschen was.

    Auf unkomplizierte Art und Weise kommt ein wenig mehr Rhythmus in mein Leben.

    Heute geht besser auszuhalten, dass ich manches nicht "auf einmal" oder an einem Tag "vollenden" kann.

    Die Neurologin ist mir zugewandt. Das fühlt sich gut an. Stützend. Helfend. Prinzipiell. Dafür bin ich dankbar.

    Ein höheres Bett-Sofa ist bequemer.

    Ich bin kein Wrack und mein Partner war auch kein Wrack.

    Ich bin beziehungsfähig und momentan ist aber erstmal noch eine Zeit ohne engere Liebesbeziehung.

    Es gibt Liebe für mich in diesem Leben. Von Menschen.

    Abba playlist, u. a.:


    ABBA Thank you for the music - (Live Switzerland '79) Swedish LP audio HD
    Synchronized audio track from a vinyl rip of a Swedish pressing of "The Album". Note the uncompressed dynamic range, the natural ambience of the voices, and ...
    www.youtube.com


    ABBA - The Winner Takes it All Lyrics
    Here's a video I've made with the song "The Winner Takes it All", from ABBA.A great voice to a great song! Nowadays the voices are all bad and singers are on...
    www.youtube.com

    Bisher keine, Versuche früher sind schnell im Sand verlaufen. Vermutlich, weil, ich keinen wirklichen Schwerpunkt hatte.

    Erinnere mal eine Percussion und auch eine Schlagzeug-Zeitung aus der Bücherei ausgeliehen zu haben.

    Der Thread animiert mich aber nach Zeitschriften zu klassischer Musik zu schauen, da könnte ich mir vorstellen, dass auch ältere Ausgaben interessant sein könnten. Vielleicht auch mal schauen, ob es spezieller Richtung Akkordeon etwas gibt.

    Ist das verständlich? Hoffe es wirkt nicht wirr oder schwach...

    Verständlich - ja. Ansonsten: siehst du eine so hohe Abhängigkeit nicht als Schwäche? Also ich bei mir schon, in Bezug auf andere Dinge. Oder meine Mutter, die sich aus Abhängigkeit auch nicht befreien konnte, was in dem Fall extrem negativ für mich war, da sie sich auch gegen Gewalt nicht positionieren konnte.

    Manche trennen sich ja auch für ihre Kinder, damit sie z. B. nicht das gleiche Muster lernen. Finden die Kraft darin.


    Klingt, als ob ihr euch gegenseitig voneinander nicht geliebt fühlt. Ob da grundlegend irgendwo Liebe ist, weiß ich nicht.

    Hast du denn Hilfe? Schon mal Hilfe gesucht? Um nach und nach - egal, ob ihr zusammen bleibt oder nicht, aus dieser überhohen Abhängigkeit zu finden?

    Simon & Garfunkel - The Boxer & Mrs. Robinson und Lena - Satellite


    Simon & Garfunkel - The Boxer (Lyrics)
    Support The Channel - https://www.buymeacoffee.com/YoungPilgrim
    www.youtube.com


    Lena - Satellite (Germany)
    Powered by http://www.eurovision.tv Lena will represent Germany with the song Satellite at the 2010 Eurovision Song Contest in Oslo (Norway), taking place on...
    www.youtube.com


    Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson (Audio)
    “Mrs. Robinson” by Simon & Garfunkel Listen to Simon & Garfunkel: https://SimonAndGarfunkel.lnk.to/listenYD Subscribe to the official Simon & Garfunkel YouT...
    www.youtube.com

    Uuuh, Weihnachtshintergrund.

    Habe schon meinen Ozean wieder (ich glaube, der Ozean-Hintergrund ist mir aber schon vorher verloren gegangen. Keine Ahnung, wieso. Vielleicht hatte ich mal Standard doch wieder eingestellt.)

    Habe halt einen biographischen Weihnachts-übergriffigen Schaden. :regen:


    Ich will auch Schnee. Aber hier ist in der Regel Industrieschnee das höchste aller Gefühle und wenn nicht gerade frisch gefallener Schnee, wird es auch schnell matschig-grau, gefährlich vereist und weniger Vergnügen. Vielleicht sollte ich diesen Winter mal auf einen Berg fahren.

    Einen Winter habe ich jemand mit Hund mit meinem Walkingstock eine Böschung hoch gezogen. War eine spezielle Situation und auch ein bisschen schön, fand ich.