Beiträge von Soul pain

    Es begleitet mich seit nunmehr 17 Jahre, ich konnte doch nicht ahnen, dass es irgendwann einmal, mein eigenes Leben beschreiben würde... :weinen:




    Habe ich auch heute..


    War arbeiten, habe den letzten Müll aus "dem Zimmer" geschafft, Wohnung geputzt und gesaugt.
    Zudem habe ich meinen Schreibtisch überdacht und Dinge dafür bestellt, um ihn anders einzurichten.
    (Ein Monitor ist mir doch zu wenig :halloweengrin: )


    Gekocht, Pflanzen bewässert/gedüngt und gleich gehe ich vor dem schlafen gehen, duschen.

    Dass ich morgen wieder zur Zahnärztin muss.

    Ich kann dich so gut verstehen!
    Hatte auch immer total Schiss vor dem Zahnarzt, bis ich den "einzig wahren" gefunden habe.. Seit dem macht mir es überhaupt nichts mehr aus, zu ihm zu gehen.
    Hatte beim ihm eine Wurzelbehandlung sowie Löcher und ähnliches machen lassen, die Behandlung war spitzen mäßig und das Ergebnis auch!


    War zwar teuer, aber es hat sich so was von gelohnt, da er mir 2 Zähne erhalten konnte.
    Lasst euch eine Oberflächenbetäubung für die eigentliche Betäubung geben und ihr werdet keine Angst mehr vor der Spritze haben!

    An sich war es heute ein guter Tag gewesen, bis auf den kleinen Zwischenfall mit einem Nachbarn, gerade eben..
    Zwischendurch war mir ziemlich langweilig, aber es kam zu keinem Tief. Habe versucht es mir heute gemütlich zu machen und war vorhin noch bei meinem Vater.
    Seine neutrale Sichtweise auf viele Dinge tut meistens gut, auch wenn es ab und zu nicht leicht zu hören ist.


    Deswegen fühle ich mich heute gut!


    Und das Beste ist, dass meine Thera mich angeschrieben hat, das sie schon am Dienstag für mich Zeit hat :panik2::freude:

    ...Nachbarn, die meinen das ich gerade keine andere Probleme hätte, als der scheiß Putzplan..


    Man hätte sich das schon ausgerechnet für den Urlaub und jetzt müssten sie wen anders suchen, weil die Wochen jetzt durcheinander gekommen sind, da ich es vergessen habe und zu spät gefegt habe... Scheiße wäre das...


    Fickt euch, scheiße ist was ganz anderes, als sich jemanden suchen zu müssen, der für einen fegt, weil man selbst im Urlaub ist.. :banghead::banghead::banghead:
    DANN GEHT LIEBER FEGEN ALS IN DEN URLAUB, WENN DAS SO SCHEIßE WÄRE!!! :würgen::würgen::würgen::würgen:


    :banghead2::banghead2::banghead2::banghead2::banghead2::banghead2::banghead2::banghead2: