Beiträge von Thror

    Das ich heute extrem viel Lob von meiner Anleiterin für meine Arbeit bekommen habe und sie sogar meinte ich sollte gucken ob ich im KH in die Mitarbeitervertretung kommen,besonders für die jugendlichen Mitarbeiter/Azubis,da es mir eben extrem wichtig ist das Schüler respektvoll behandelt und richtig ausgebildet werden und ich auf Grund persönlicher Erfahrungen (früher Mobbing in der Schule etc),heute kein Mensch mehr bin,der es einfach schweigend hinnimmt wenn er oder andere Kollegen scheiße behandelt werden.


    Da merkt man einfach wie es das Selbstwertgefühl aufbaut und motiviert,sowas zu hören :halloweenyes:

    Ich habe zwar welche von meinen Ex-Freundinnen online kennengelernt,aber das war immer mehr Zufall und nicht geplant und auch nicht in irgendwelchen Datingportalen oder Apps.


    Weil ich vor ein paar Wochen mal mit ein paar Bekannten darüber gesprochen habe,weil es darum ging das mein Nachbar unbedingt eine Freundin haben will,habe ich mir mal ein Bild von Tinder gemacht und was soll ich sagen ? Meine Fresse! Was für ein absolut oberflächerlicher und primitiver Müll ist das bitte ? Leute die auf der Suche nach einem Partner sind sollen das fast ausschließlich eigentlich nur an Hand eines Bildes,welches man nach rechts oder links wischen muss,je nachdem ob man die Person mag oder nicht und so lernen sich dann Leute kennen,persönliche Infos zur Person,also über den Charakter etc sind nur sehr begrenzt verfügbar und spielen bei der Auswahl kaum eine Rolle

    :halloweenmad:


    Von anderen "professionellen" Datingseiten im Netz halte ich auch nicht viel, weil es den Leuten dort oft nur um das eine geht oder es auch kein Geheimnis ist,dass diese ganzen Abos die man für vollständige Funktionen abschließen soll,teilweise Betrug sind und die Leute wohl auch mehr Fakeprofile,also Bots,als echte Menschen kennenlernen.


    Bei meiner Partnerin ist mir einfach der Charakter extrem wichtig und den lernt man einfach mit der Zeit kennen und nicht durch Fotos,die oft auch total bearbeitet sind,auf irgendwelchen Poserportalen.

    Ich denke es gibt noch eine Szene,weil es schließlich auch noch reichlich Festivals gibt,ob nun Wacken,Gothic-Festivals,Mittelaltermärkte etc.


    Zur Zeit rücken die wohl nur einfach in den Hintergrund,weil auf Grund von Corona auch viel abgesagt wird nur sehr klein gehalten wird.


    Wenn Corona mal irgendwann vorbei ist,glaube ich,werden die Leute all das verpasste der letzten Jahre erst mal richtig nachholen und dann hört man auch wieder öfter von.

    Puh, meine Erfahrung ist, dass manche Markenprodukte bessere Qualität haben als die günstigen Varianten.


    Trifft aber längst nicht auf alle zu.


    Ich würde sagen, es kommt auf den Einzelfall an.

    Sehe ich auch so.


    Ich habe schon Markenklamotten gehabt,die durchaus ihr Geld wert waren und eine bessere Qualität.

    Aber es ist ja auch bekannt,dass die Klamotten von den Discountern oft auch,trotz niedrigen Preis,mindestens eine genauso gute,teilweise sogar bessere Qualität,haben und in manchen Fällen sogar die Herstellung,in Sachen Arbeitsbedingungen etc. besser sind,als die der namenhaften Ketten.


    Mir ist es bei Kleidung einfach wichtig das sie mir gefällt und zu meinem Stil passt.

    Welche Marke es ist,spielt dabei für mich keine Rolle.

    @Knight89

    Stimmt, gibt halt kein anderes Instrument grad bei den Schülern, um Auszusieben, das echt krasse sind 2 negative PCR Tests in dieser Woche, als ich bereits Symptome hatte

    Bei den PCR Tests ist auch das Problem,dass die eben auch korrekt durchgeführt werden müssen und dazu zählt auch das Stäbchen ordentlich tief in die Nase zu schieben (bis das Gehirn stimuliert wird :halloweengrin: *Spaß*).


    Als ich die eine Woche auf der Arbeit morgens bei Patienten die ins KH aufgenommen werden sollten durchführen musste,war da auch ein Vater mit Kind (im Grundschulalter) bei.

    Da war das Problem das der Junge schon nießen musste,als ich nur die Nase berührt habe und da gab es auch keine "Kindergröße" bei den Stäbchen und die sind bekanntlich nicht gerade klein,hieß es war eigentlich unmöglich einen richtigen Abstrich zu machen,weil ich das Stäbchen gar nicht so in die Nase bekommen habe,wies es vorgegeben ist,im Endeffekt war der Test von dem jungen dadurch also mehr oder weniger wertlos.


    Da unsere Nachbarländer mittlerweile aber zunehmend die Maßnahmen komplett aufheben,denke ich wird es bald auch in Deutschland soweit sein.

    Trotz Maßnahmen ist die Inzidenz so extrem hoch,dass man es einfach aufgeben lassen sollte und sich stattdessen auf die Impfungen konzentriert,um zumindest die Gefahr von schweren Verläufen zu minimieren.

    Ich hab mich vor allem meines Berufes wegen impfen lassen, zu viele Kontakte, wollte keinesfalls Superspreader werden… jetzt hat’s mich dennoch böse erwischt, schlimmster Infekt, den ich je hatte, aber vermutlich bin ich immer noch ein „ milder Verlauf“…was echt krass ist: PCR und dutzend Schnelltests schlagen alle erst nach dem Krankheitspeak an!! Danke Booster??

    Das ist ja leider das Problem mit den Schnelltests,die haben eine gewisse Fehlerquote die auch nicht gerade gering ist und gibt ja auch Berichte das die teilweise erst verspätet doch noch ein positives Ergebnis anzeigen.

    Finde die Tests daher irgendwie unsinnig mittlerweile.

    Da haben wir es wieder...Ich lieg im Bett und heul mir die Augen aus... Ich hab es alles so Satt... Ich hab es so Satt ich zu sein ich werde nie jemand finden der mich so nimmt wie ich bin.. Wie auch wer nimmt einen 41 Jahre alten Typ der viel zu viel zock, zu viel über anime und so redet und In bescheuerten Klamotten rumrennt schon an.... Ich bin und bleibe Müll.... Ich gehöre auf den Schrottplatz die Menschen haben recht das sie mich wieder und wieder daran erinnern wo ich hingehöre.... Dort wo halt alles landet was keiner will und braucht... Richtig auf dem Schrottplatz >-< ich sollte einfach verschwinden....

    Denke bitte nicht so negativ.

    Was man so von dir liest bist du alles andere als ein schlechter Mensch und ich denke du wirst früher oder später auch jemanden finden,manchmal dauert es eben etwas länger.


    Bei meinem älteren Bruder dachten meinte Eltern auch das er wohl nie die richtige findet und heiraten wird,weil die meisten der Damen die er so kennengelernt hat,waren,zumindest in den Augen meiner Eltern,nicht so der knaller.

    Mit Mitte 30 hat er dann aber doch noch die richtige gefundet und ist mittlerweile verheiratet und Vater.


    Meine Oma hat sogar noch nach dem Tod meines Opas vor über 10 Jahren einen neuen "Freund" gefunden :daumenhoch:


    Also ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und die sind, dass so einige Männer, die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe, früher oder später ihre Traumfrau gefunden haben und ebenfalls sehr viel gezockt haben und Anime Fans waren... Oder mehr sind... Sie haben sich nicht verändert für die Freundin/Frau, warum auch... Es ist nicht verkehrt Hobbys zu haben und dass jeder Mensch unterschiedliche Hobbys hat, ist gut und wichtig... Auch in dieser einseiten und oberflächlichen Gesellschaft rennen noch genug Menschen rum, die deine Hobbys und Bedürfnisse deckeln...

    :doppeldaumen1:

    Lebensmittel sind zur Zeit aber allgemein auch teurer geworden.


    Da es räumlich bei mir in meiner Wohnung im Moment nicht so gut passt immer frisch zu kochen und ich nach der Arbeit auch nicht immer die Zeit und Lust habe was zu machen,hole ich mir gerne einfach mal eine Pizza nach Feierabend oder so,sonst haben die knapp 2 Euro gekostet und und auch je nach hersteller 2 Stück,jetzt bekomme ich die die ich gerne esse nur noch einzelnd für über 2 Euro.


    Merkt man zur Zeit echt wie das ins Geld geht beim einkaufen. :halloweenmad:

    Wenn man morgens zum Patienten kommt,kurz in die Küche geht und dich ein Kackhäufchen auf dem Fussboden angrinst und es keine vernünftige Erklärung gibt,wie das da hinkommt :greyrofl:

    Wer sich so respektlos und asozial aufführt, braucht sich nicht wundern, dass die Leute reihenweise kündigen

    Dachte ich in meinem letzten Einsatz auch,war ganz cool für die frischen Azubis,da gab es dann auch Kündigungen und man kann es ihnen nicht verübeln.