Beiträge von reveuse

    Mmh, mit Ernährungs- und Lebensstil ändern ist es echt schwer. Ich habe das gnze Gewicht durch Bulimie zugenommen, und ich kriege die Essstörung einfach nicht in den Griff!
    Aber eigentlich glaube ich auch nicht an Diät-Wunderpillen. Sonst würde die ja einfach jeder kaufen, der abnehmen will, und Deutschland hätte kein Problem mit Übergewicht mehr.
    Aber es hätte ja sein können, dass jemand hier Erfahrungen mit Pillen gemacht hat, die besser als "gar kein Effekt" sind. Ich brauche so verzweifelt etwas, um dagegen anzukommen, dass mein Gewicht immer weiter und weiter raufgeht und ich so fett werde, dass ich vor Selbsthass fast durchdrehe... :heulen:

    Gibt es hier jemanden, der mit bestimmten Diät-Pillen gute Erfahrungen gemacht hat und sie weiterempfehlen kann? Oder auch welche, die totaler Mist sind, sodass man die besser nicht probieren sollte? Ich bin für jeden Tipp dankbar!!!

    Versaut, weil ich so krank geworden bin. Ich hatte optimale Startvoraussetzungen: Privatschule, Auslandsjahr, 1,0-Abi. Aber statt was drauß zu machen, habe ich eine Karriere als Klinikpatientin gestartet :facepalm: Ich habe mein Studium aus gesundheitlichen Gründen abbrechen müssen. Und seitdem habe ich keinen Fuß mehr beim Thema Arbeit/Ausbildung usw. in die Tür gekriegt. Jetzt lebe ich seit 10 Jahren vom Geld meiner Eltern, ohne vernünftige Beschäftigung, und bin damit mega unglücklich. Es tut so weh zu sehen, wie alle um mich herum (und ja, in meinem Umfeld sind es wirklich ALLE) ihre Berufe gefunden haben, inzwischen mit der Uni fertig sind, Berufsstart, Doktorarbeiten. Ich will auch! Aber stattdessen verbringe ich die Hälfte der Zeit in Kliniken und meine Belastbarkeit reicht nicht mal aus, um 5 Tage am Stück irgendwo hinzugehen.

    Ich wollte mal Pilotin werden. Aber das ist wegen meiner Körpergröße nicht machbar. Und ich hatte den Traum, etwas internationales zu machen, z.B. bei der EU oder der UN. Die Möglichkeiten hätte ich gehabt, aber ich habs versaut :banghead:


    @Mary: Was hast du denn dann letztendlich gemacht? Oder überlese ich die Info?

    ich hab heute viel zu viel gegessen, wirklich viel zu viel. Dabei will ich doch unbedingt abnehmen! Meine jetziges Gewicht und der Blick in den Spiegel wecken bei mir heftigen Selbsthass und Autoagressionen. Wie konnte ich so blöd sein und noch mehr öl ins feuer gießen??? :facepalm:

    Auch eher trivial: ich wünschte, mein Urlaub wäre schon vorbei. Oder dass Italien Hochinzidenz-Gebiet wird und wir früher abreisen müssen. Hauptsache weg hier!
    Zur Not würde schöneres Wetter auch helfen, aber davon ist ja nichts in Sicht...