Beiträge von mymadworld

    Lieb von dir, dass du dir Sorgen machst, aber ich kann dir versichern, dass das nicht passieren wird.

    Zum Glück geht es dir zumindest auf das Thema begrenzt gut hatte mir schon Gedanken darüber gemacht. Vielleicht gibt es ja auch irgendwelche anderen Sachen die tun könntest um dich zu entlasten lieb frag. :umarmen:


    Wasser

    Naja, ich schätze mal, dass wir uns mal auf einen Kaffee treffen und über Gott und die Welt reden wird ein Wunschgedanke bleiben, oder?

    Whiskey, mal sehen ob ich die ganze Flasche schaffe, denn heute ist ein guter Tag dazu

    Bitte pass auf nicht das du mit einer Alkoholvergiftung dann irgendwo liegst, auch wenn es dir egal ist aber vielleicht macht es dir am Schluss mehr Probleme als du vorher hattest.


    Tee

    Lieb von dir, dass du dir Sorgen machst, aber ich kann dir versichern, dass das nicht passieren wird.

    Leider wohne ich weit weg von Hessen, aber ich mache das wirklich gerne.

    Wenn du dich noch immer unbegabt dafür fühlst mach ich das gerne für dich. Für mich alleine kochen ist eh fad-

    Oft ist es ja für einen alleine ja auch praktischer, wenn man sich das Essen nur aufwärmen muss. Ich kann selbst einigermaßen kochen, aber mir fehlt auch oft die Lust dazu.