Beiträge von Systemfehler

    Blutiger finde ich es jetzt eigentlich nicht.
    Die Tatsache, dass sich jetzt alles mehr auf das Mensch vs. Mensch legt, nervt mich bisschen.
    Diese verschiedenen Fraktionen... Alles sehr viel Info auf einmal. Ich mag es, wenn die Leute mehr wie Nomaden leben in der Serie.
    Aber klar, das wäre auf Dauer auch langweilig.

    Ohje! Ich habe seit meiner Geburt einen Teddybären von meiner Tante.
    Diesen Bären habe ich in meiner Kindheit überall mit hin geschleift und zwar immer nur am linken Fuß.
    Weiß der Teufel wieso der linke und überhaupt wieso der Fuß... Jedenfalls ist der irgendwann abgefallen und meine Oma musste natürlich einen neuen hinnähen.
    Der war allerdings komplett anders als der alte, was mich aber überhaupt nicht gestört hat.
    Der Teddy ist jetzt 20 Jahre alt und auch mit mir in meine erste eigene Wohnung gezogen, wo er über meinem Bett in einem Regal sitzt und meine bösen Träume abfängt.
    Er ist auch eigentlich eine sie und heißt einfach Teddy :)

    Sehr schwierig. Müsste ich der Umgebung wegen wählen, würde ich wohl Neuseeland nehmen. Oder Island!
    Ansonsten möchte ich gerne dort leben, wo meine Liebsten sind und ich mich wohl fühle. Das kann überall sein :)

    Seitdem ich 12 bin färbe ich meine Haare.
    Naturhaarfabe ist ein sehr helles braun.
    An sich fand ich diese Farbe immer ziemlich langweilig, also habe ich eben mit 12 angefangen zuerst rot zu tönen.
    Später habe ich das blondieren für mich entdeckt und natürlich auch das breite Farbspektrum der Directions!
    Ich neige dazu meine Entscheidungen bezüglich der Farbe sehr spontan zu treffen.
    Im Moment trage ich sie giftgrün (Spring Green - Directions)


    Lange Haare hatte ich auch nur bis ich 12 war. Seitdem eher schulterlang und im Moment hinten komplett kurz, nach vorn länger werden.

    1 Tattoo auf dem linken Schulterblatt, ein Phönix.


    1 Tattoo auf dem linken Schlüsselbein, ein Pentagramm und ein Mond ineinander eingearbeitet.


    1 Industrial Piercing, linkes Ohr


    1 normales Ohrloch, jeweils links und rechts


    1 Septum


    1 Labret, mittig

    Crow und arkei31 haben da meiner Meinung nach völlig recht.


    Wenn du dir Druck machst und es nicht genießt, dann wird das nie etwas. Und Sex an sich ist ja nicht nur der Orgasmus, sondern auch das Ganze "Drumherum".
    Diese Zeit zu zweit, die Aufmerksamkeit, was gefällt und was nicht - das sollte man alles mit der Zeit herausfinden und besonders die Dinge die einem gefallen dem Partner auch mitteilen. Wenn du nicht mit ihm sprichst - woher soll er dann wissen was du möchtest? :halloweenhappy:
    Wenn dir darüber reden zu schwer fällt, kannst du natürlich auch versuchen das ganze schriftlich nieder zu schreiben, so hab ich es zum Beispiel vor 2 Jahren bei meinem Freund gemacht. Wir hatten es einfach über WhatsApp darüber, und dann ergab sich das eben, dass ich ihm gesagt habe, dass ich nicht kommen kann, wenn wir miteinander schlafen. Für ihn war das erst mal schwer zu akzeptieren, aber auch er hat begriffen, dass der Höhepunkt einfach nicht alles ist was zum "Sex" dazugehört :halloweengrin: .


    Seitdem das geklärt ist und ich mir darüber keine Sorgen machen muss, ist alles deutlich entspannter für mich.
    Ich bin auch nicht enttäuscht davon, immer noch nicht kommen zu können, denn ich bin mir sicher irgendwann kommt das von ganz allein.


    Liebe Grüße,


    Systemfehler