Beiträge von Rhóna

    Ich würde so gern mal nach Neuseeland, Irland und England. Und Gotland in Schweden möchte ich auch mal gesehen haben *-* .

    Ich liebe es in Schweden :halloweenyes: Es ist so anders als hier in Deutschland, das fängt schon bei den Leuten an. Ich bin Deutsche und Schwedin, habe eine Zeit in Schweden gelebt und werde irgendwann dorthin zurückkehren.


    Dort, wo ein Teil meiner Familie lebt, und wo ich mal wohnte, gab es früher viele Elche. Sie haben sich nicht stören lassen, man konnte sogar immer recht nah an sie ran. Leider wird dort aber nun gebaut. Ferienhäuser. Schon lange gibt es dort nun keine Elche mehr-zumindest sieht man sie nicht. Wir hatten außerdem immer so einen tollen Blick auf den See. Es nervt, dass jetzt dicht an dicht die Stugas " aus dem Boden sprießen". Es ist nicht mehr gänzlich das, was es früher einmal war.


    Was mir in Deutschland auch fehlt, ist Midsommar. Es ist so idyllisch, wenn du irgendwo in der Pampa mit Blumenkranz auf dem Kopf um einen geschmückten "Stamm" tanzt und singst.

    Jedem das seine. Ich finde es in vielen Fällen sehr gut, zum Beispiel nach starker Gewichtabnahme oder so. Grauenhaft finde ich es dann, wenn ein Gesicht kein Gesicht mehr ist, sondern eine emotionslose Maske. Oder wenn die Brüste so groß werden, dass man unter ihnen begraben wird.
    Für mich selbst wäre es in meiner jetzigen Lebenssituation keine Option, mich einer Schönheitsoperation zu unterziehen-und dies wird auch in Zukunft so sein.

    Aussehen bei anderen ist mir überhaupt nicht wichtig, ich achte mehr auf die inneren Werte. Gepflegt sollten sie aber sein.
    Bei mir ist das anders. Mein Aussehen ist mir total wichtig, aber ich bin selten zufrieden damit. Weil ich quasi kein Selbstbewusstsein habe, fühl ich mich wohler, wenn ich weiß, ich hab getan, was ich konnte. Dabei aber immer natürlich, nichts maskenmäßig geschminkt oder so. Ich hoffe, es ist verständlich ausgedrückt :halloweenyes:

    Ich habe einen Organspendeausweis.
    Wenn ich tot bin, bin ich tot, dann brauche ich ja nichts mehr. Wenn es dann einem anderen Menschen helfen kann, um so besser.

    Wenn ich den Fernseher anschalte sehe ich immer das gleiche.
    Zuhause bedeutet für mich ein Ort, an dem ich mich wohl fühle.
    Ich lüge, wenn ich nicht die Stärke habe, die Wahrheit zu sagen.
    Ich habe Angst vor allem.
    Mein Kleiderschrank ist voll, und doch hab ich nichts zum anziehen.
    Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich ein fettes, meist hässliches Walross.
    An Weihnachten bin ich in der neuen Wohnung.
    Manche Menschen sind so manipulativ.
    In drei Jahren möchte ich eine glückliche Person mit Arbeit und Familie sein.
    Mein Lieblingsmensch ist meine beste Freundin.
    Wenn ich Morgens aufwache, kostet es mich Überwindung, aufzustehen.
    Das Wichtigste was ich verloren habe, ist mein Leben.
    Danke für alles, mein Lieblingsmensch.
    Die Stadt in der ich lebe, hat einen tollen Skilift mit Funpark.
    Mein Lieblingslied ist von der Band "Bring Me The Horizon".
    Ich würde gerne leben, ohne so viel nachzudenken.