Beiträge von BlaueMaus

    Das ist Mal eine lustige Idee, ich probiere das heute Mal aus......^^ auch ohne die 100.


    Würdest du für 100 Euro einen Tag mit einem angeklebten, sehr auffälligen Bart und aufgeklebten dicken Augenbrauen herum laufen?

    Ich liebe Ziegen, intensive Tiergerüche stören mich nicht.


    Ich würde sogar gratis und dauerhaft einziehen, spart man sich die Miete und nervige Nachbarn.


    Würdest du für 100 Euro 10 Schafsböcke kämmen, falls es dem jeweiligen Tier gefällt bzw. es sich einverstanden zeigt.

    Definitiv...


    Und dadurch passiert immer irgendwas Saublödes....wie heute Mal wieder ...



    Das Postende unter mir würde im Notfall auch mit schmutzigen und ungewaschenen Fingern Pasta essen ....

    Wäre was für TikTok - hab da allerdings keinen Account.



    Würdest du für 100 Euro dir von einem Fremden in der Nase bohren lassen.

    Derjenige wäre eine sehr gepflegte Person - aber eben ein Fremder.

    Würdest du dich für 100 Euro von einem Pseudo Zahnarzt behandeln lassen.

    Einfach ein Mensch der Mal Spaß haben will und die dafür 100 Euro gibt.


    Er würde auch nicht mit einem richtigem Bohrer bohren ...sondern mit seinen Fingern, wie so ein dreijähriger.

    Also für 100 Euro würde da nix rein passen, dafür ist meine Nase deutlich zu klein.


    So schräges Zeug hätte ich jedoch auf jeden Fall drauf und ich würde dabei natürlich eine tod ernste Miene aufsetzen und total auf seriös machen....was natürlich in absolutem Kontrast zu der bizarren Situation stehen würde.

    Nein, nicht wirklich.


    Wobei ich Blicke und Körpersprache Anderer grundsätzlich fehl interpretiere.

    Aber dass sie glotzen stimmt tatsächlich.

    Bestätigen auch Andere, denen ist das teilweise sehr unangenehm - weil sie ja dann auch mit angeglotzt werden.


    Dass mir Dinge unterstellt werden kommt auch öfter vor, Diebstahl war jedoch bisher nicht dabei.

    Aber alles mögliche andere.

    Echt skurril was nicht alles.

    Paar Leichen soll ich auch schon im Keller haben ....^^

    Ihhh nein. Dann lieber nochmal einen Tag nichts trinken.


    Würdest du für 100€ eine Woche nur Toastbrot essen? Also ohne etwas drauf

    Nein, da wäre ich schon nach 24 h unausstehlich.....und massiv auf Krawall gebürstet. Ein möglicher Schaden wäre so groß, dass 100 Euro ein Witz dagegen wären. K>N


    Stell dir vor, ich würd jemanden vor lauter Hunger und Wut den Kopf abbeißen oder einem Typen....ähmmm naja, ich wüsste schon, wo genau ich da kräftig zu beißen würde....^^

    Kannibalismus finde ich ja völlig ok.


    Also da müssten es mindestens 10.000 sein, dass ich mich in so eine extrem gefährliche Situationen begebe.

    Könnte ja drauf gehen dabei, weil der Andere sich massiv zur Wehr setzen wird.


    Im Moment knurrt mir übrigens auch ganz gewaltig der Magen.



    Würdest du dir für 100 Euro von einer fremden Person in der Nase herum bohren lassen.


    Du kannst unter drei Kandidaten (m/w/D) wählen.

    Mit Kindern hab ich es nicht so - seltsamerweise mögen mich Kinder aber besonders gerne....

    Das verwundert mich sehr.


    Würdest du für 100 Euro Wasser aus deiner Toilette zu Hause trinken - natürlich würde vorher gespült. :P

    Ja, Angst ist es, die die meisten Menschen davon abhält gute Dinge zu tun.

    Somit kann sich unsere Gesellschaft leider nicht weiterentwickeln/verbessern.

    Ich meine ich wäre wegen meiner Behinderung im Weg. Blinde sind einfach schlechte Einbrecher.

    Dann kommt noch dazu, dass ich wegen meiner Behinderung und meiner psychischen Krankheit schon sehr eingeschränkte Berufsmöglichkeiten, die sollte ich mir nicht noch weiter einschränken. Ich weiß, dass das irgendwo auch doof ist, aber ich würde bei legalen Aktionen in meinen Möglichkeiten mitwirken

    Ich weiß, es ist ja nur ein Spiel und keiner ist gezwungen irgendwas zu tun, das ihm vielleicht schadet. Ist doch ganz klar. :D


    Sehr viele Menschen denken so bzw. fürchten Konsequenzen oder etwas zu verlieren.

    Ich glaub, ich denke deswegen so völlig anders in dieser Hinsicht, weil bei mir so ziemlich alles schon gelaufen ist/alles schon abhanden kam, was einem Menschen abhanden kommen kann und null Perspektiven vorhanden sind - egal mit welchen Abschlüssen und egal in welcher Richtung - das ist nun Mal Fakt.

    Das führt bei mir aber auch dazu, dass ich rein gar nichts mehr zu verlieren habe aus meiner Sicht und deshalb wirklich komplett frei bin jeder Zeit alles zu tun.

    Am Anfang fühlte es sich wie im freien Fall an, dann kam der harte Aufprall und nun ein stoisches Ertragen des Ganzen ohne jegliche Regung - weil's nix bringt.



    Ja, eine blinde Einbrecherin....das beißt sich iwie - lass es lieber bleiben - sonst muss ich dich an Ende auch noch retten ^^.



    Aber ich denke Mal, du hast bestimmt ein paar andere Dinge die du gut kannst - da es ja bedauerlicherweise mit der Einbrecherkarriere nicht klappen wird. ;P

    Nein, würde mir nichts geben, außer vielleicht Hausverbot.


    Würdest du für zusätzlich 100 Euro eine Woche jeden Tag um 3 Uhr aufstehen, um einen bestimmten Job (fair bezahlt plus die 100) auszuüben?