Beiträge von Scrylnarc

    Es gibt sogar Tiere die fähig sind Suizid zu begehen.
    Hab da mal gehört das Schafe und Hunde zum Bsp. das drauf ham sollen.
    Oh hoff ich hab das jetzt nich zu komisch geschrieben.

    find ihr macht das hammacool
    es braucht solang es braucht und es wird guuuuuuuuut juchu :halloweenhappy:
    daaaaaaaankeschön :herzen:


    :headbangen:


    und die smileys sin ja schon da das is die hauptsache :hüpfen2:

    Das Böse existiert in den Menschen, kein Tier würde aus Spaß töten.

    Selbst da streitet die Wissenschaft.
    Ist halt schwer zu beweißen.
    Aber hab mal gehört das Tiere getötet haben ohne Hunger zu haben - einfach so.
    Aber das is sehr selten. Doch ich denk das solche "Ausraster" in jeder Tierart auf den Planeten schlummert.
    Zumal der Mensch doch auch nix anders ist als ein Tier wenn mans mal Biologisch beguckt.
    Warum sollte also wenn der Mensch so drauf ist nicht auch nicht andere Tierearten so drauf sein?
    Nur weil der Mensch denken kann.... was wissen wir denn was die Tiere können.... wir wissen gar nix diesbezüglich.


    Also würd ich das Böse erweitern auf die Tier als Möglichkeit.
    Und in Afrika gibt es teilweise ein Löwenproblem, da töten Löwen zum Bsp. einfach so - und wie Menschen jagen.... ds kam mal bei NationalGeographie - ich dacht ich spinne wo ich das gesehen hab. Die Löwen werden dann ausfindig gemacht und abgeschossen da sie eine Grenze überschritten haben... denn wenn die das einmal machen können sie das Jagdverhalten weitergeben und die Löwenbabys können auf die Idee kommen das Menschen lecker schmecken und das wäre Mist.



    Was ich daran aber nicht ganz verstehe ist, das sie immer weiter gemacht haben, bei einen Menschen hätten sie ja gewusst wie das Gefühl ist ein umzubringen aber es wurden sehr viel mehr.

    Siehe Löwe....
    einmal blut geleckt kann man dann nich mehr aufhören
    der erste mord ist schwer, jeder weitere draufgeschissen da eine Grenze überschritten ist,deswegen wird es immer mehr bei solchen typen.

    therapien überstanden
    gruppen durchgehalten ohne rausgehen
    was schönes gemacht hab / produktiv - denk ma aba wa auch schön (hoff) keine ahnung andere können es scheiße gefunden haben - was solls habs beste gegeben - bins nich anders im RL gewöhnt als auf das was man versucht gespuckt wird - warum sollte es auch anders in der klinik sein.....
    das is aber nur subjektives empfinden - aber es is meine gefühlte wahrheit verdammt nochmal -
    obwohl wem juckts ???
    hm.......


    blablabla
    ich lebe
    juchu
    fakesmile aufsetz und longsleeves anziehe
    und grrrrrrrrrrrins U CAN HIDE a(ll) F@CK´in THING(s) perfect under it
    :halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin::halloweengrin:

    @Seeli :trösten:


    ---------------------


    ach schnuff klar verlängert nun hab das geht zu 98% durch da die KK zahlt - nur teilweise nich ma zu 52% hinter der Entscheidung steh und das weiß die Thera. auch.
    Aber sonst hab ich alle Tassen im Schrank.


    :kissenschlacht: