Beiträge von Scrylnarc

    2 Leute vom BeWo ....
    solche Assis
    der Prototyp leider von 80% aller Nachbarn,die drauf scheißen was mit den Leuten ist und sich auch einen Dreck einsetzen für die Leute in ihrer Nähe,aber fordern fordern fordern....


    ASSIS
    Für solche Leute is auch meine Signatur gedacht

    Zitat

    Ich finde es auch mega, dass ihr Admins so locker flockig cremig seid und nicht mit bans um euch werft.


    Ja eben da hab ich (zum Bleistift), noch voll Glück gehabt. *feix*

    Schopenhauer


    Schopenhauer deswegen weil er in misanthropischer Art & Weise, den Menschen eben nicht verbunden war und trotzdem n krasser Philosoph war,der begriffen hat das die Menschen zusammenarbeiten müssen damit sie weiter im Leben kommen.


    Zur Zeit passiert was anderes,die Menschen sche*ßen zu 80% aufneinander.
    Irgentwann wird uns die Sche*ße denk ich mal um die Ohren fliegen - es ist nur noch eine Frage der Zeit.

    Das die Menschen einfach zu dumm für Frieden sind.
    Bsp.: Syrien
    Naja gewisse rechte Meinungen über Ausländer in Deutschland salonfähig werden.
    Klar die anständigen Menschen haben Feinde - aber es sind nicht die "Ausländer" - es sind zum Bsp. die Steuerhinterzieher und anders Gesocks aka NWO Pisser.... aber nein es wird gegen Ausländer gehetzt.


    Nach wie vor.
    Wo ich leb das laß ich mir von niemanden sagen und das gilt dann auch für andere Menschen. Solang die Leutz die hier her kommen keinen Scheiß machen, sind sie von mir aus jedenfalls herzlich Willkommen. Da verzichte ich lieber einige dumme Landsleute.

    Ich bin gern alleine.
    Denn:
    Live , mag ich Menschen nicht, im Internet ist es ok.
    Aber real will ich mit Menschen nichts mehr wirklich zu tun haben.
    Es ist für mich schon schwer 2 Nächte bei meinen doch allerbesten Freunden zu übernachten. Selbst das brauch sehr viel Kraft. Aber bei ihnen bin ich gern!
    Deswegen will auch keine neuen Menschen mehr kennenlernen,da ich froh bin meine Leutz zu haben bei denen ich mich wohlfühle und die mit mir zusammen sein wollen.

    Noch in nem BetreutenWohnen,bald so hoff ich in meiner eigenen Wohnung.
    Ach ja ich träume ma.
    2 Zimmer 50-60m² groß,Wanne
    das reicht wohl


    Erst Klinik,dieses Jahr und dann ma sehen,obs 2016 klappt.
    10 Jahre im BeWo reichen,zumal der Vorstand des Vereins der das BeWo leitet, dumm ist. :Halloweenangry:
    Die Sozialarbeiter einfach nicht mehr daran interessiert sind etwas dagegen zu tun.
    Es wird Zeit zu gehen!