Beiträge von Endzeit

    Positiv: ich wurde nach dem letzten Beitrag nicht gleich an die Wand gestellt (böse PN´s/Beiträge oder Rauswurf). Ganz ehrlich; hat mich sehr überrascht.


    Es ist eben so, dass Manche sich was hier wirklich erhoffen, aber nichts finden. Warum auch immer. Für Andere wiederum ist das hier Zeitvertreib, so eine Art Spiel (-platz). Daher entsteht hier ein z.T. krasser Interessenkonflikt.


    @arkei: Du hast nichts Schlimmes oder Verkehrtes getan mit diesem Thread. Es tut mir für Dich leid, dass es für Dich hier lediglich ein Strohfeuer als Reaktion auf diesen Thread gab.


    Crow: Bitte mal Link zu den konkreten Zielen/Sinn dieses Forum, weil ich keine Lust/Kraft habe 3 Std. danach zu suchen was du meinst. Diesen Generationenkonflikt gibt es hier, wie überall. Die Grenze liegt gaaanz grob bei 30 Jahren. Meist wird man danach ernsthafter/erwachsener. Wird jede/r an sich selbst erkennen. Die Idee gewisse Bereiche später freizuschalten ist sehr begrüßenswert.


    Ich zwefel im Übrigen nicht daran, dass ihr euch was dabei gedacht habt. Allerdings habe ich mir das auch bei meinen Beiträgen; auch wenn dies nicht auf den ersten Blick oder für Jeden ersichtlich erscheint.


    Aber evtl. sind mir die Absichten dieses Forum auch zu fremd und ich bin hier einfach vollkommen falsch.

    Das mit den Unterforen verstehe ich. Nur Fakt ist 50 "Beiträge" zu diesem Forum zu verfassen dauert nicht mal 2 Std. und man hat schon Zugriff auf die allermeisten Inhalte. Um zurück zum Threadthema zu kommen. 50x/250x Spam reicht völlig aus um diesen Status zu erhalten.


    Vorschlag: Diese Beitragsgrenzen können nur noch in den Kerngebieten (z.B. Seelenleid bzw. ab 100 Beiträgen zzgl. Tagebücher, ab 500/1000 Beiträgen in den Bereichen dann Alles frei/offen) des Forums erreicht werden.


    Würdet ihr meinem Vorschlag folgen bzw. in diese Richtung gehend etwas installieren würde dieses Forum auf ein völlig anderes, viel viel höheres Niveau gehoben werden, weil in dem Bereich Seelenleid doch das Niveau/Qualität deutlich höher ist als bspw. Talk Area oder Freizeit und Fun. Niveau/Qualität bezogen auf den ursprünglichen Sinn (den ich mir denke) dieses Forum.


    Fakt ist auch: Ich kenne die genauen Ziele/den Sinn des Forums den die Admins hier verfolgen nicht. Daher kann mein Vorschlag für die Admins vollkommen kontraproduktiv sein.


    Ich schließe mal mit den Worten:
    Es gibt hier sicherlich auch einen Generationenkonflikt.

    Gibt es im KdN noch diese 50 oder 250 Beitragsgrenzen für bestimmte Gebiete? Halte ich für völlig lächerlich, wenn man mit 50 oder 250 Wörter diese Grenze vollkommen nichtsssagend überschreiten kann.

    Klar mache ich mir ein Bild von der anderen Person was voll auf ihr Äußeres abzielt. Was hat man sonst als Grundlage im ersten Augenblick. Dabei habe ich umfangreiches Wissen/Erfahrung als Grundlage. Der Anzugträger kann genau so sympathisch sein, wie eine Person die aussieht wie auf Crystal.


    Was das Internet reizvoll macht ist, dass man einen Menschen exakt umgekehrt kennen lernen kann. Von innen nach außen. Da spielt die Optik (fast) keine Rolle.

    Scheiß Selbstzensur. Aber was will man sonst machen um in einer d....... zu überleben..............


    Halt´s Maul oder Du wirst an die Wand gestellt.

    Gebe "Menschen" Macht gleich welcher Art und sie werden sie missbrauchen. Eklig wie manche das Internet als eigenen 0 und 1en Spielplatz betrachten und andere so verletzen, zerstören und letzendlich töten, reale Menschen töten. Vor allem wenn sie als sogenannte "Helfer" auftreten. Sehr abstoßend.

    Zitat von snowflake:


    "der wind in den bäumen
    oder das leise fallen der blätter (je nachdem)



    den toten zaubern geräusche farben
    wenn sie sehr gross sind die farben
    dann machts ihm weh ..."


    wünsche Dir sehr das Du es nochmal hören darfst. Nur für Dich.


    ....... es wird kälter :halloweencry:


    Du hast stets sehr für Dich und noch mehr für andere gekämpft bis zu Deinem verfrühten Ableben. Mögest Du Deine wohlverdiente Ruhe endlich gefunden haben und glücklich sein.


    R.I.P. snowflake