Beiträge von Endzeit

    Danke für Eure Rückmeldung. :danke1:



    Ja es ist prositiv zu werten, dass man nicht gleich fliegt. Dennoch finde ich es wichtig, dass ein gewisses Niveau herrscht und Grenzen gezogen werden. Ich selber spame hier ziemlich rum, meiner Meinung nach. :stoppdenirrsinn:


    So bin dann mal wieder weg meine Spameinträge suchen....... :andiearbeit:

    Hallo,


    ich muss schon sagen dieses Forum ist was besonderes. Ich werde trotz permanenter negativer Beiträge nicht gelöscht, gesperrt oder ganz verbannt. Vielen dank dafür; sowas nehme ich nicht als selbstverständlich wahr. :danke1:



    Leider weiß ich aufgrund meines Zustandes nicht ob der Thread hier richtig ist. Empfinde es etwas unübersichtlich, weil es so stark zergliedert/zu detailreich die Kategorien sind. Aber das sagt nur wer der mit nichts mehr klar kommt. :halloweengrin:


    Also besonders den Admins einen schönen dank das ich hier sein darf. Vielen dank an die User, das ihr mich ertragt.


    Schönen Tag Euch :halloweenhappy:

    Behindert??? Ist psychisch behindert auch gemeint? Ich könnte ausschließlich nur solche "produzieren". Mein Dasein war/ist scheiße genug. Das jetzt noch jemanden zu zumuten nenne ich nicht Liebe sondern eher Ablehnung/Hass/Strafe. Vermehrung komme was will lehne ich ab, genauso wie Kinderzeugung egal von wem nur damit man ´nen Sinn/Aufgabe hat im Leben.


    Noch was zum Thema behindert: Es ist NIEMAND behindert, man wird von der Gesellschaft (be-)hindert (gemacht)!!!! Daher spreche ich viel lieber von körperlich, psychisch, geistig Beeinträchtigten. Und ja ich schnauze Leute an die zu Unrecht auf Behindertenparkplätzen stehen. Ich hasse solche Typen. Abstoßend. Gleich reinhauen.

    Ich persl würde nie freiwillig den Führerschein abgeben. Man muss soviel Selbst- und Fremdverantwortungsbewusstsein besitzen, wenn man einen hat und Auto fährt. Man fährt auch aus Verantwortungsbewusstsein nicht über rote Ampeln oder Kinder übern Haufen. Und Ärzten (Fremden), die die Macht haben den völlig entziehen zu lassen, würde ich den erst recht nicht geben. Ist genau dasselbe wie im Alter. Leute die es nicht korrekt einschätzen können, sind teilweise unzurechnungsfähig. Man kann auch nicht Auto fahren mit Führerschein. Führerschein und Fahrerlaubnis los werden ist leicht, aber dann wieder eine Fahrerlaubnis zu bekommen ist nervig, teuer und zeitaufwendig oder gar unmöglich.


    Ich fahre sehr oft mit Führerschein ohne Auto. :halloweengrin: