Beiträge von Puzzlegedanken

    fuck fuck nein. Das muss nach würzburg.. da komme ich natürlich nicht hin.. waa für ne scheisse..also online versuchen. Wie auch immer ich da meine unterschrift draufbekommen soll.. verflucht sei ich

    Hast du ein PDF-Programm? Ich habe meine Unterschrift auch schon vor Ewigkeiten mal eingescannt, dann brauchst du nur das Dokument im PDF-Programm öffnen und kannst darüber dann deine Unterschrift einfügen. Ich mache auch so gut wie alles was geht, nur noch online.


    Manchmal ist das aber etwas tricky, weil das Programm manchmal auch rumzickt oder bestimmte Dokumente sich irgendwie nicht richtig öffnen lassen oder nicht richtig dargestellt werden. Normalerweise geht das aber eigentlich recht easy... zumindest am Laptop/PC... am Smartphone klappt das bei mir nicht so gut, da hat eher mein Freund den Dreh raus, wie man übers Handy Unterschriften einfügt auf Dokumente... das lasse ich dann immer ihn machen ^^"

    Leider habe ich kein pdf programm oder so.. musste es jetzt eh doch per brief machen- weil die deppen keine mailadresse angegeben haben :)) lieb sowas ja total. Hoffe einfach es kommt dann noch pünktlich an. Aber danke für den tipp, werde mich mal umschauen ob ich da was finde zu, dann habe ich da in zukunft vielleicht nicht so probleme ^-^

    fuck fuck nein. Das muss nach würzburg.. da komme ich natürlich nicht hin.. waa für ne scheisse..also online versuchen. Wie auch immer ich da meine unterschrift draufbekommen soll.. verflucht sei ich

    Ich überlege aktuell auch mir ein Disney+ Abo zu holen... eigentlich halte ich nichts von so kostenpflichtigen Sendern, habe nicht mal Netflix... aber bei Disney+ bin ich kurz davor schwach zu werden.

    Ich bin voll das konsumopfer 🤦‍♀️ amazon prime, netflix, disney+ 😬 man könnte echt meinen, ich hätte geld im überfluss 🤔

    warum habe ich denn JETZT schon wieder herpes :banghead: ich hatte den scheiss doch erst vor 3 monaten.. ach ja stimmt.. von herbst auf winter und dann von winter auf frühling. :banghead: ein glück gibts maskenpflicht. Dann sieht das niemand.

    Es sind zwar nur virtuelle blumen, aber von mir bekommst du ein par Tulpen!

    🌷⚘🌷🌷⚘⚘🌷⚘🌷⚘⚘

    definitiv dorfkind. Nachdem ich schon alles durchhabe.. aufgewachsen in nem 800 seelen kaff, dann nach münchen..dann in ne andere stadt..dann wieder in ein 700 seelen kaff.. und jetzt wieder ne andere stadt.. ich bin und bleibe dorfkind. Mir fehlt das dorfleben so abnormal. Die frische luft, die felder und wälder, die ganzen tiere.. ich weiß aber auch, vermutlich werde ich nie wieder aufs dorf ziehen 🥺 mein freund ist stadtkind. Und selbst wenn wir uns irgendwann trennen sollten (was ich nicht hoffe) müsste ich wieder komplett wegziehen um auf den dorf zu landen..und das ist ohne auto echt schwer.

    Es ist einfach alles Mist. Wie soll es denn weiter gehen? >.>

    Mist ist ein super dünger, und ab und zu brauchen pflanzen dünger, damit wunderschöne blumen wachsen können ☆ so viel zur positivität. Aber ich verstehe dich. Wenn du reden magst-ich bin noch ein par Stündchen wach ☀️