Beiträge von Puzzlegedanken

    verflucht, wir müssen echt dringend den müll mal runterbringen.. aber das ist so peinlich weil das so viel ist..aber er kann auch nicht stehen bleiben.. wird wohl ne nacht und nebelaktion werden müssen..und kann dieser arsch nebenan mal endlich aufhören rumzuschreien.. ist ja nicht auszuhalten..

    hey Amalthea den film kenne ich nicht, aber ich meine den hätte ich mal auf netflix gesehen und sogar auf meine liste gepackt. Vielleicht werde ich mir den dann mal demnächst anschauen :)

    Ja, das stimmt. Alles hätte auf irgendeine art einfluss in die gegenwart. Egal was man macht und wie man es macht.

    Ja, das mit den unfall kann ich voll nachvollziehen. In meiner vergangenheit gab es eine ähnliche situation, wo ich mir oft denke :'wenn ich das ändern könnte etc. Dann wäre sie noch da.' Obwohl ich das gar nicht wissen kann. Vielleicht wäre sie trotzdem verstorben. Durch..z.b. ein herzinfarkt oder sonst irgendwas.

    Ja,am ende würde ich vermutlich zeit mit bestimmten personen verbringen. Wobei du recht hast, auch dabei kann es sein, dass man die Gegenwart ändert.



    Silentnoise667 da bin ich mal froh, dass ich in deinen augen nicht zu weit denke 😄☀️

    Ja, kann ich irgendwo verstehen, vielleicht ändert man irgendwas, was einer anderen person dann schadet.. das stimmt, ja. Das könnte echt passieren.

    Und du zählst wohl ☀️ ich bin froh, dass du hier bist.

    Terano genau! Man Möchte etwas ändern, weil es passiert ist. Und wenn man es ändert, ist es nicht passiert und somit könnte man es nicht ändern. Ich finde das gesamte thema momentan irgendwie unfassbar spannend. Am meisten daran würde mich glaube ich wirklich interessieren, ob man dann tatsächlich in so einer art ewigen schleife gefangen wäre. Aber ich denke, das werde ich nie erfahren 😄

    Und du hast vollkommen recht (aus meiner sicht) man kann nur versuchen, die vergangenheit in der gegenwart zu 'verändern' indem man sich damit auseinandersetzt, sie anders bewertet,etc.

    mich interessiert eine Frage und da ich nichts dergleichen gefunden habe, dachte ich mir, ich mache da mal ein eigenes thema draus :halloweenhappy: sollte das so nicht erwünscht sein, einfach bescheid geben.

    die frage ist:

    Hättet ihr die möglichkeit, in die vergangenheit zu reisen-was würdet ihr tun? Würdet ihr verschiedene situationen ändern? Mit bestimmten leuten mehr zeit verbringen? Oder würdet ihr es einfach nicht tun und in der gegenwart bleiben? Und warum würde die entscheidung fallen, wie sie fällt? :halloweenhappy:


    Ich muss ehrlich sagen, ich bin total zwiegespalten. Mein erster gedanke wäre: irgendwie dafür sorgen, dass meine mama und mein papa sich nicht kennenlernen-das hätte vieles schlechte verhindert. Meine logik sagt dazu aber: dann hätte es mich, so wie ich jetzt da bin, nie gegeben. In folge dessen hätte ich nie zurückreisen können und das treffen verhindern können. Das heißt, es wäre dennoch alles so gekommen und ich wäre vermutlich in einer endlosschleife gefangen oder so?


    Mein zweiter gedanke wäre, viele situationen anders anzugehen und vieles besser zu machen. Aber auch bei den thema ist es ja irgendwie so, dass, sobald man die vergangenheit ändert, es auswirkungen auf die zukunft hätte. Und man dann eigentlich keinen grund hätte, zurückzureissen..


    Denke ich zu weit? 😄 wie steht ihr zu diesen thema?

    also was mir als erstes einfällt; meine absolute herzensband. Lord of the lost. Es ist zwar eine deutsche band, allerdings sind das überwiegend englische texte. Ich liebe jedes ihrer alben, mot liedern wie:'the broken ones, a splintered mind, lighthouse, my better me' etc. Sprechen die mir immer direkt aus der seele :halloweenhappy: sie sind im bereich gothic/metal unterwegs. (Mal mehr gothic, mal mehr metal) weis nicht, ob das was für dich wäre :)

    und sonst fällt mir grade noch mono inc ein, die sind auch eher im gothic bereich, je nach album aber in einer anderen epoche vom stil her :halloweenhappy:

    Und sonst.. puh. Blutengel. Auch gothic, aber mit viel elektronischen anteil. Vorsicht, viele lieder sind seeehr depressiv.

    Und dann fällt mir natürlich noch musik ein, die ich früher gehört habe. Aus den bereich rap: zate (seeehr depressive musik) jankicks (macht keine musik mehr, aber die lieder die er hat, mag ich sehr) und sonst etwas bekanntere. Prinz pi, casper, ok kid, sierra kid (nur die alten lieder, ohne autotune. Die dürften so bis.. puh. 2017? Gewesen sein denke ich) dann gäbe es noch richter und lumaraa und mehr fällt mir grade nicht ein :) vielleicht ist da ja das ein oder andere für dich dabei